Int. Deutsche Meisterschaft - IOM 01. - 03. Okt 2011

An alle IOM-Segler, welche vorhaben, zur DM zu kommen.
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass das Wochenende, wo die Deutsche Meisterschaft am Karlsfelder See ausgetragen wird, das letzte Oktoberfest-Wochenende ist.
Aus diesem Grunde würde ich euch vorschlagen, möglichst bald, d,h. in den nächsten Tagen auf Quartiersuche zu gehen und die entsprechenden Übernachtungsmöglichkeiten reservieren zu lassen. Es gibt zur Zeit noch freie Zimmer im Hotel Europa, Hotel Janette und Gasthof Eiche. Mit den Besitzern habe ich gesprochen und ich habe in diesen Häusern bis Ende nächster Woche Zimmer für Teilnehmer reservieren lassen. Das Hotel Schwertfirm ist bereits ausgebucht. Die Anschriften der vorher genannten Hotels findet ihr auf meiner Internetseite, www.rcsegeln-karlsfeld.de unter "Revier".
Ich werde mich aber auch noch um Privatzimmer bemühen, die Kontaktaufnahme zu den priv.Vermietern geht über mich.
Wohnmobilstellplätze sind ausreichend vorhanden.
Zur Zeit sind 14 Meldungen zur DM bei mir eingegangen. Ich muss darauf hinweisen, dass nur IOM-Boote mit einem gültigen Messbrief an der Meisterschaft teilnehmen können.
Ich habe Anfragen von einigen Seglern aus den Nachbarländern, ob auch F 5 - E teilnehmen können. Das geht leider nicht.
Ich möchte hier nun gleich die Gelegenheit wahrnemen und alle IOM-Segler aus Nah und Fern, im Namen des DSV und VdMYS, recht herzlich zu der Int. Deutschen Meisterschaft am Karlsfelder See einzuladen.
Ich würde mich freuen, wenn ein möglichst großes Teilnehmerfeld mit vielen Seglern aus unseren Nachbarländern, zustande käme.
Aus organisatorischen Gründen wäre ich euch sehr dankbar, die Meldungen möglichst rechtzeitig und nicht auf den letzten Drücker abzuschicken.
Bei evtl. Problemen meldet euch bitte bei mr.

So, nun hoffe ich, ihr bekommt alle ein Quartier nach eurem Geschmack.

Bis demnächst, viele Grüße

Peter Hackl
GER 463
RC-Segelfreunde-Karlsfelder See
peter.hackl-karlsfeld@t-online.de
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
ZImmerreservierungen für die Deutsche Meisterschaft

ZImmerreservierungen für die Deutsche Meisterschaft

Hallo, liebe IOM-Seglerinnen und Segler,

nachdem ich diese Woche persönlich mit den Wirten der verschiedenen Gaststätten und Hotels gesprochen habe, kann ich euch folgendes mitteilen.
Das Hotel "Hubertushof" und "Garni "Schwertfirm" sind bereits total ausgebucht.
Ich habe nun in den nachfolgend aufgeführten Betrieben für unsere Segler Zimmer reservieren lassen.

Gasthof Eiche - 3 Doppelzimmer Tel.: 08131 / 91140
Hotel Europa - 4 Doppelzimmer Tel.: 08131 / 91471
Garni Janette - 3 Doppelzimmer Tel.: 08131 / 59610
Gasthof Feldl - 2 Doppelzimmer Tel.: 08131 / 78973 ca. 7 km entfernt

Noch nicht in unserem Verzeichnis ist die Gaststätte " Waldfrieden " in Hebertshausen,
ca. 5 km vom Karlsfelder See entfernt. Eine sehr gute Unterkunft mit sehr guter Küche.
Tel.: 08131 / 320840
www.waldfrieden-hotel.de

Die Doppelzimmer können auch als Einzelzimmer belegt werden. Oder noch besser, zu zweit, d.h. Kostenteilung.

Die Wirtsleute dieser Gaststätten, Hotels und Pensionen wollen mir die Zimmer für die nächsten 2 Wochen bereitstellen. Bitte gebt bei Reservierungen an, dass ihr zur DM zum Karlsfelder See kommt, dann wissen die Wirte Bescheid, um welche Zimmer es geht.
Ihr könnt auch bei der Tourist-Information Dachau anrufen, dort gibt es ein Gastgeberverzeichnis für Privatzimmer und Ferienwohnungen.
Die Telefonnummer lautet: 08131 / 75286

Gerade habe ich noch 2 Adressen von Privatvermietern reinbekommen.

Theresia Kreitmair
Flurstr. 7
85757 Karlsfeld
Tel.: 08131 / 96726

Appertement Ritzmann
Fasanenstr. 63 b
85757 Karlsfeld
Tel.: 08131 / 279094

So, jetzt hoffe ich, dass alle eine gute Unterkunft finden werden, wie schon gesagt, wrtet nicht zu lange mit der Reservierung, momentan gibt es noch Zimmer.

Bei Problemen wendet euch bitte an mich.

Einstweilen viele Grüße,

Peter Hackl
GER 463
RC-Segelfreunde-Karlsfelder See
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten