Freundschaftsregatten am Karlsfelder See 2015

Servus RC-Segelfreunde,
nachdem ich mich im Januar einer Knieoperation unterziehen muss, fällt unsere Regattaplanung für die Saison 2015 etwas reduzierter aus,
Erfreulicherweise haben sich Herbert Graf und Tino Fuchs bereit erklärt, während meiner Abwesenheit und anschließender Schonzeit einige Freundschaftsregatten am Karlsfelder See durchzuführen. Ich bin mir aber auch sicher, dass da bestimmt auch noch ein paar Helfer da sein werden, um den Beiden die Arbeit etwas zu erleichtern. An alle Mitwirkende bei diesen Regatten schon jetzt meinen herzlichen Dank.
Die Ausschreibungen sind im Regattakalender des DSV unter www.radiosailing.de ( Termine) einsehbar.

Hier nun die Termine der von uns geplanten Regatten:

5.FASCHINGSKRAPFEN-REGATTA am Karlsfelder See
IOM-Klasse
Samstag, 14.02.2015
Erster Start 11.00 Uhr

ANSEGEL - REGATTA
IOM-Klasse
Samstag, 14.03.2015
Erster Start 10.30 Uhr

OKTOBERFEST-REGATTA 2015
IOM-Klasse
Samstag, 26.09.2015
Erster Start 10.00 Uhr


Bitte merkt euch die Termine vor, wir würden uns auf viele Teilnehmer freuen.

Die Meldungen zur Faschingskrapfen-Regatta bitte an folgende Anschrift senden:

Herbert Graf, Heidestr, 2 85757 Karlsfeld
Tel.: 0176 46660774
e-mail: graf-herbert@kabelmail.de

Die Meldungen zur Ansegelregatta und zur Oktoberfest-Regatta bitte an mich senden.

Peter Hackl, Gartenstr. 92 85757 Karlsfeld
Tel.: 0171 2668575
e-mail: peter.hackl-karlsfeld@t-online.de

Ich wünsche nun allen RC-Seglern einen guten Start in die Segelsaison 2015 und würde mich freuen, recht viele von euch am Karlsfelder See begrüßen zu können.

Bis dahin eine gute Zeit,
Gruß
Peter Hackl
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de





 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten