Internationale Deutsche Meisterschaft IOM 2015

Holz Boote

Holz Boote

Moin Frank,
ist ja auch kein Wunder schließlich gibt es Holzboote schon viel länger als GFK
 
Gratulation

Gratulation

Auch von mir Gratulation an die Sieger. Es war ein grosses Teilnehmerfeld. Als Gast aus der Schweiz fand ich diese Regatta sehr interessant. Ich konnte mich doch auch mit einigen Seglern die ich bisher nur aus Foren, oder Mails kannte austauschen. Ich genoss diesen Samstag sehr in Unterföhring bei euch und werde sehr gerne wieder kommen.

Ich konnte viele Eindrücke gewinnen und habe diese auf über 150 Fotos festgehalten, welche auch auf meinem Portal zu finden sind. Nächstes Jahr werde ich sehr gerne aktiv an der Regatta teilnhemen.


Grüsse vom Bodensee
Marcel SUI 20
http://www.rc-modellyachten.ch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten