internationale Deutschemeisterschaft der 10R in Geldern

ger61

User
Auch mein Glückwunsch an die Sieger!
Das muss ja eine tolle Veranstaltung gewesen sein. Wenn ich mir die Fotos anschaue und den super Bericht von Gerhard lese, kommen bei mir direckt Neidgefühle auf, dass ich nicht dabei sein konnte.
Aber ich freue mich jetzt auf den Achensee und hoffe, endlich auch mal wieder bei gutem Wind zu segeln.
Vielleicht hat der eine oder andere Teilnehmer der DM Zeit und Lust, zu uns an den Karlsfelder See zur Münchner Kindl Regatta zu kommen, ich würde mich freuen. ( 16.-17. Oktober )

Gruß
Peter Hackl
GER 463
Peter, es ist gut, dass Du nicht wirklich weißst wie gut es war, denn Du würdest nicht nur neidisch, sondern vor Neid erblassen!!! Im Ernst: Es war ganz einfach großartig und eine der besten Veranstaltungen, die ich erleben durfte. Bin aber sicher, dass es in gut 2 Wochen bei Dir auch sehr gut werden wird, darfst halt nicht vergessen, den Wind zu bestellen.

GER61hard
 
Hi Nigel,

einer der anderen Fotografen hat seine Bildchen bearbeitet und an eine andere Stelle weitergeleitet.
Dort sollen sie dann baldigst erscheinen.

Gruß
Onno
 

GER 52

User
Hallo zusammen und danke für die ausschließlich positiven Berichte über die DM.
Ich brauchte erstmal ein paar Tage Ruhe um die ganze Sache "sacken" zu lassen.
Wie Gerhard richtig bemerkte habe ich mich wochenlang mit nichts anderem beschäftigt als die Planung der DM. An der Stelle vielen Dank an alle die mir dabei geholfen haben, ohne Euch hätte ich das nicht geschafft.
Ich kann nichts neues hinzufügen sondern mich nur dem gesagten anschließen, es hat mir riesen großen Spaß gemacht. Ich habe einen Link angehängt wo Ihr einige Bilder die Manuela gemacht hat betrachten könnt. Viel Spaß damit.

http://picasaweb.google.de/112818290387721128956/InternationaleDM2010#5519663752238108066
 
IDM Tenrater

IDM Tenrater

Hallo Dieter,

ich kann mich den netten Worten meiner Mitsegler nur anschliessen.

Es gibt nur ein Wort für dieses Wochenende : WELTKLASSE !!!!!!:D:D:D

Besten Dank nochmal für alles.

Gruß Yogi GER 35 Platz 5 mit einem ganz normalen M-Boot !!!!!
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Glückwunsch!

Glückwunsch!

Glückwunsch an die Veranstalter und Teilnehmer!

Die Fahrt nach Geldern lohnt sich für jede Regatta immer, habe ich in diesem Jahr auch schon mit Freude feststellen müssen! :D

Freue mich schon auf das nächste Jahr!;)

Die Berichte und Fotos machen mir eingefleischtem IOM-Segler (ich versuche es zumindest) jedoch schon mal Lust auf mehr...!:rolleyes:

Gruß aus Bremen

Tommy
 

criri

User
DANKE! - für die Photos - eine Ergebnisliste wäre doch wunderbar - BITTE!

... für alle Frustrierten die leider nicht mitsegeln konnten.
 
hi Henning,

wie alle deine Kommentare ist auch dieser Bericht wieder
sehr objektiv geraten.
Es macht Spass ihn zu lesen!

Gruß
Onno
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten