IOM Ranglisten Regatta (Schwerpunkt) am 29./30. September in Leipzig (SVLSW)

E N D E R G E B N I S

E N D E R G E B N I S

So, Ihr daheimgebliebenen Nervensägen :D,

HIER

findet Ihr die Befriedigung Eurer Wünsche....!

Habt Dank für Euer Verständnis, auf dass ich mir erlaubt habe, erst mal alles auf- und wegzuräumen, die Abrechnung zu tätigen, die Ergebnisse in ein praktikables Format zu bringen und zu guter letzt auf der Raceoffice-Webseite einzustellen.... Es ist Montag, 12.37 Uhr, und nach dem Mittagessen werde ich mich wieder meiner regulären Arbeit widmen....

Einen (kleinen) Regattbericht wünsche ich mir am liebsten von einem der auswärtigen Teilnehmer:cool:
 
Als erstes, ein ganz großes Dankeschön an Jens, Jana und die fleißigen Helfer!!!!! Trotz der nicht geraden optimalen Bedingungen war es ein wirklich super schönes Wochenende. Es ist zwar Schade, dass wir auf Grund der vielen Winddreher, immer wieder verschieben oder auch manchmal abbrechen mußten und die emsigen Helfer dauernd die Bojen neu verlegen mußten, aber im Gesamtpaket gesehen, war es echt prima!!! Petrus hat mit gespielt, was Sonne und Regen betrifft. Das gemeinsame Grillen am Freitag und Sonnabend war spontan sehr schnell organisiert und vor allem auch sehr gemütlich (Bilder und Videovortrag Dank Heiko). Mein Weg zurück zur Müritz war Gott sei Dank nicht so weit und so war ich nach 2 1/4 Stunden wieder zu Hause.
Meine Ferienwohnung habe ich schon für nächstes Jahr wieder angemeldet.
Eine persönliche Meinung möchte ich mir aber noch erlauben. Es wäre sehr schön, wenn in Zukunft die Gemüter nicht gleich so schnell überkochen würden. "Ich konnte nicht sehen." zählt nicht. Es gibt Regeln, das Wort "Protest gegen..." kennen wir alle. Das sollte eigentlich reichen und wenn nicht, gibt es am Ende immer noch die Schiedsrichter bzw. Protestverhandlungen. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, wenn es nicht so lautstark zugehen würde. Erstens lenkt es andere Segler ab und zweitens sind immer Zuschauer dabei und das ergibt dann kein schönes Bild von uns.
 
SUPER-VIDEOS

SUPER-VIDEOS

Servus Segelfreunde,
ich möchte mich hiermit bei Heiko recht herzlich für diese tollen Videos bedanken.
Diese Aufnahmen kann man wirklich bei Regelkundeseminaren gut mit einbauen.
Die 13.Wettfahrt hat es besonders in sich. Die Szene am Leefass ist echt geil!!!
Nur gut , dass nichts kaputt gegangen ist, aber das ist echt Filmreif. So einen spektakulären Aufsprung einer Test5 auf das Nachfolgeboot der Test5 habe ich noch nie miterlebt. Diese Szene bekommt von mir die Wertung - "Besonders Wertvoll". Das kommt dabei heraus, wenn der eine so rum will und der andere anders rum will.
Jens, ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung.

Gruß
Peter
GER 463
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten