IOM Regatta 09.August 2009 CH-8266 Steckborn

convex

User

Heiri

User
Hallo zusammen

Nachfolgend die aktuelle Meldeliste. Leider fehlen noch ein paar Segelnummern und Kanäle.
Würdet Ihr bitte die Eintragungen, auf Richtigkeit kontrollieren, musste sie aus alten Listen zusammensuchen.

Macht nur weiter so mit Anmelden....

Gruss vom Untersee

Heiri
 

Anhänge

  • 5. Swisscup IOM 09.08.09.pdf
    6,3 KB · Aufrufe: 78

ger61

User
Sehe mich leider nicht auf der Teilnehmerliste. Habe mich über Thomy doch für 10R und IOM angemeldet.

GER61, 433MHz, Kanal 108 Gerhard Schmitt

Bitte nachtragen und danke

GER61hard
 

convex

User
Meldeliste 8.9.August 2009 Steckborn

Meldeliste 8.9.August 2009 Steckborn

Allegra Gerhard

Du bist nicht "Untergegangen" in der Meldeliste der Steckborner Regatta Tage!:D
Sorry habe dies Heiri Stutz nur noch nicht weitergeleitet zur Listung:rolleyes:

Anmeldungen sind noch weiterhin ohne Probleme möglich, wir freuen uns auf jede weiteren RC Sailor


Bis bald am Wasser

Thomy SUI 60

www.rc-sailing.ch
www.iom-suisse.ch
 
Ich würde evtl. auch gerne kommen, nur habe ich leider nur einen Quarz.
Jetzt wollte ich fragen, ob man trotz 4 Vorgeschriebenen auch nur mit einem kommen kann?
Gruß Jens
 

convex

User
Quarz Suche

Quarz Suche

Allegra Jens

Schön dass Du zur IOM Regatta kommen möchtest:)

Wir finden sicher eine Quarz Lösung für Deine RC Anlage
Welches Frequenz Band benutzt Du FM27 oder FM40
und welchen Quarz hast Du im Einsatz und welche Sender/Empfänger Marke?

Thomy SUI 60

www.rc-sailing.ch
www.iom-suisse.ch
 

convex

User
Rangliste 5.SwissCup IOM/F5E 09.08.2009 CH-8266 Steckborn

Rangliste 5.SwissCup IOM/F5E 09.08.2009 CH-8266 Steckborn

Allegra Navigaturs

Die Regatta der IOM /F5E Klasse konnte mit wahrem Wetterglück durchgeführt werden.
Den ganzen Sonntag, wunderschönes heisses Sommerwetter mit gleichbleibenden, nur mit einer kurzen Flaute, durchsetzen Winden aus Ost.

Wir durften zu dieser Regatta in Steckborn 20 Segler aus 4 Ländern begrüssen und konnten wiederum 12 Läufe durchführen.

Rangliste 5.SwissCup IOM/F5E

12 Läufe / 2 Streicher

1. Debord Philippe FRA 87 13Pt
2. Greinwald Markus GER135 19Pt
3. Penta Giovanni ITA 240 31Pt
4. Bannier Gilbert SUI 91 47Pt
5. Albiez Gusti SUI 55 49Pt
6. Signorelli Marco SUI 80 50 Pt
7. Malatesta Michel SUI 44 52Pt
8. Pinsini Marius SUI 67 53Pt *1*
9. Peter Schulze GER595 53Pt *3*
10. Baderscher Stefan SUI 150 61Pt
11. Rollet Stephane FRA 68 67Pt
12. Glauser Roger SUI 11 68Pt
13. Fumigalli Dominik SUI 147 76Pt
14. Hackl Peter GER463 83Pt *2*
15. Kölbel Manuela GER 95 83Pt *5*
16. Brunnschweiler Reto SUI 99 94Pt
17. von Dach Bernhard SUI 76 112Pt
18. Gernert Peter GER 86 116Pt
19. Michel Marcel SUI 70 121Pt
20. Dalphin Jean Pierre SUI 118 152Pt

Weiters werden sicher einige Teilnehmer hier wiederum ins Forum schreiben.

Danke an alle die gekommen sind zu uns an den Untersee und freuen uns auf die nächsten IOM Regatten in CH-8266 Steckborn

Thomy SUI 60

www.rc-sailing.ch
www.iom-suisse.ch
 
Hallo Thomy,

an dieser Stelle nochmal ein "Dankeschön" an Dich und Deine Steckborner Regattahelfer.
Ihr habt euch wirklich sehr bemüht, uns ein schönes Regattawochenende zu bereiten.
Ich muss sagen, es ist erstaunlich, was ihr in relativ kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt, aber mit dieser Truppe im Hintergrund muss so etwas ja gelingen. Ich bin ja ebenfalls gerade dabei, soetwas in Karlsfeld aufzubauen. Da steckt eine Menge Arbeit und Eigeninitiative dahinter. Zu eurem Segelrevier möchte ich folgendes sagen: Es ist sehr schön, ihr habt bestimmt dort auch reelle Windverhältnisse, aber die im Wasser treibenden Seegrasbüschel sind ein Problem.
Vielleicht sollte man überlegen, die Regatta zu einem anderen Zeitpunkt im Jahr durchzuführen. Ich weiß, das ist bei der Fülle an Regatten nicht leicht, ein geeignetes Wochenende zu finden.
Macht auf alle Fälle weiter so, ihr werdet bestimmt eine Lösung finden, das angesprochene Problem aus der Welt zu schaffen.

In diesem Sinne, alles Gute für das RC Sailing Team Untersee / Bodensee
und viele Grüße an alle,

Peter Hackl
GER 463
RC-Segelfreunde-Karlsfelder See
 
Dankeschön an das Untersee Team in Steckborn

Dankeschön an das Untersee Team in Steckborn

Hallo Untersee Team

ich möchte mich auch Recht herzlich bedanken für die tolle Regatta

Anbei habe ich ein paar Fotos als Impressionen der IOM Regatta.

IMG_0438.JPG
IMG_0434.JPG
IMG_0452.JPG
IMG_0465.JPG
IMG_0478.JPG
IMG_0475.JPG
IMG_0479.JPG
IMG_0451.JPG


Gruß
Markus
GER 135
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten