IOM-Segeln Köln 01.04/02.04

Hallo

wer hat Lust am nächsten Wochenende ein wenig zu trainieren? Ich kann am Samstag oder Sonntag. Ich würde den Fühlinger See oder den Kalscheuer Weiher als Revier vorschlagen, so ab 14 Uhr.

Also meldet EUCH, bin auch für andere Reviere zu haben:D . Nur alleine segeln macht nicht soviel Spass :cry: .

Winni
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
werde zar wohl nicht können, aber auf dem Decksteiner Weiher könnten ggf. die Tonnen wieder ausliegen, da hat man dann auch einen schönen Dreiecks Kurs zum üben ;)
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Kalscheuer Weiher hat den Nachteil, das man sein Gerödel ziemlich weit schleppen muss ;)
 
Hallo,

trotz der schlechten Wetterprognose schlage ich vor am Sonntag ab 14 Uhr am Fühlinger See zu segeln. ich denke immer positiv und am letzten Wochenende wurde das Wetter auch besser als angesagt.

Würde mich freuen wenn sich noch mehr Interessierte melden würden.

Also bis denne

Winni

GER 232
 

Wombat

User
OK. Sonntag 14.00 am Fühlinger See.

Ich würde mal sagen an der alten MBR-Startstelle links hinter den Bootshäusern, wo die zwei Pontons sind. Oder?

Wombat
 
IOM in Köln

IOM in Köln

Hallo Winni, na klar habe ich die schnelle Cockatoo.
Nach dem Erfolg in Effeld ist das Boot natürlich nicht mehr zu verkaufen.

Ich freue mich

Gruss Yogi:D :D :D :cool:
 
IOM Köln

IOM Köln

Hallo,

als Treffpunkt schlage ich vor 14 Uhr am Regattaturm. Wir können dann je nach Windrichtung entscheiden welche Startstelle wir nehmen.


Winn
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Busdriver schrieb:
Hallo,

als Treffpunkt schlage ich vor 14 Uhr am Regattaturm. Wir können dann je nach Windrichtung entscheiden welche Startstelle wir nehmen.


Winn


letztes Wochenende war der Fühlinger See relativ krautfrei.

Allerdings hatten wir die meisten Probleme im Bereich des Regattaturms/Auslaufsee.
 
Auf jeden Fall wird mehr Wasser drin sein als letztes Wochenende :D
14:00 Uhr ist mir zu spät, lt Wetterbericht soll es ab Mittag regnen. Vormittags soll Sonne sein, hab ich im Radio gehört.

Gruss

Arnim
 
Hallo,
Wetter u.a. am Sonntag:
wetter_sonntag.png
 
Klasse dan können wir ja um die wette Segeln :)
Hast du sie den bereits mit nen 2 LaufBleil Modifiziert ?

Ich trate dir es so zu machen ! Blei-Boje-Blei. das reicht in der Regel um
das Rückholseil unten zu halten !

Also dann bis Morgen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten