iPod/iTunes Problem wichtig!

sfluck

User
Hallo zusammen

Ich habe, keine Ahnung warum, meine ganze Musik im iTunes verloren. Auch die gekaufte Musik. Auf dem iPod ist aber alle Musik noch vorhanden. Ist es möglich dass ich jetzt meine Musik, welche auf dem iPod vorhanden ist, einfach wieder ins iTunes überspielen kann? Wenn ja, wie mach ich das?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mfg Stefan
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Hallo,

im ersten Pulldown Menu von Itunes ist die Option "gekaufte Titel übertragen"

Damit hast du zumindest wieder die gekaufte Musik auf deinem Rechner.

Gruss

Stefan
 
hi,
ich habe auch ein problem mit itunes.
und zwar hatte ich den einmal komplett gelöscht und wollte neue musik, apps, videos usw drauf machen.
musik habe ich hinzugefügt, kostenlose apps gedownloadet, podcasts gedownloaden usw und den ipod dann synchronisiert.
drauf sind nur die musikdateien.

woran kann das liegen, dass die apps usw. nicht mit draufgespielt wurden??
ich habe so langsarm die schnauze voll von dem scheiss itunes. -.-

dennis
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten