Isdt BG-8S Update Probleme

BNoXTC1

User
weiter gehts.. :D Nachdem die FW ja jetzt über das ISD Go Programm aufgespielt wird, dachte ich mir, es könnte funktionieren.. tja, falsch gedacht..

Hat hier schon jemand den BG erfolgreich über das Programm upgedated?
 

turbod

User
Ja, hat einwandfrei funktioniert:

Win10 prof. 32-bit, älteres Notebook, an USB2-Anschluss

BG auch mit Strom versorgt über XT60?

Gruß

turbod
 

BNoXTC1

User
Ja klar.. das Programm erkennt das Gerät nichtmal..

Aber das BG wird vom USB erkannt und geht in den update Modus.. aber dort bleibt es :/

Dieses Ding macht mich immer fertig 🤬
 
zuerst siehts so aus:
bg_1.JPG


und dann so:
bg_2.JPG


und von da kommt er dann nicht mehr weg....
bei meinen Ladern funktioniert der update jedoch.
 
... wir hatten doch erst kürzlich eine Diskussion darüber, über Kontaktwege zu ISDT, aber ich speichere nicht alles ab, kann sein, dass ich mich irre und es ein anderer Forist war,
Dann sorry. Gruss Dietmar
 

BNoXTC1

User
Nene, dass waren schon wir zwei.. 😉 aber da ging’s ja um was ganz anderes..
(ob ISDT für den Q6 pro überhaupt noch ne update Möglichkeit anbietet.. )

hier ist das Problem ja das Gerät selber.. seit Anfang an, gibt es da Probleme mit dem Update.. ob es klappt oder nicht hängt, unter anderem, von der Windows Version ab..
 
So nun hab ichs auch mit WIN 10 getestet, da funktionierts sofort.

Mit WIN 8 wiederholt (mit 3 BG-8S) dort mustte ich 3 bis 5 mal auf updete clicken, dann hats auch damit funktioniert.
 
Hab jetzt mein BG-8S geupdatet. Am Anfang hatte ich die selben Probleme wie oben auf den Bildern. Dann einfach mehrmals die Updatetaste gedrückt und plötzlich lief es 🙂
 
Nee, schon Win10. Aber es geht wohl drum das Du mehrmals auf Update dürckst 😀
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten