ISDT K2 Air Technische Daten

Habe gesucht, aber nur eine sehr kurze zweiseitige Anleitung für dieses Ladegerät gefunden, und gar keine technischen Daten.
Ich habe auch noch ein paar alte NiMH Akkus. Kann mir jemand sagen, ob dieses Ladegerät das Delta-Peak Verfahren beherrscht und ob es überhaupt taugt?
 
NiCad und NiMh von 1-16 Zellen.
Delta Peak, na klar.
Und alle technischen Daten hast du mit einer kurzen Suche auf Google.

Liebe Grüsse
Jürgen
 
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Zu Delta-Peak-Fähigkeit habe ich im Web nichts gefunden. Hast Du einen Link?
Viele Grüße
Heinrich
 
Hallo Heinrich,
Delta-Peak ist m.W. das Standard Lade/Abschaltverfahren für NiCd/NiMh.
Deshalb kann ich auch nicht mit einem Link dienen, denn das Abschaltverfahren ist inzw. so selbstverständlich, dass es gar nicht mehr explizit erwähnt wird.
Im Menü NiCd/NiMh kannst du bei jedem Ladevorgang das Delta der Endspannung in 0,1 mV-Schritten von 3-15 mV einstellen.
Voreingestellt sind Delta 8 mV.

Liebe Grüsse
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten