ist am 1.Mai wieder Dietlingen?

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
zu den e-sd`s:1x von michi , 1x von jan , 1x von wickelsheimer.
---
zu dieser pension: all inclusive?
---
zu fenske + dietlinger wasser:
wenn er dieses anwendet kommen dann die haare wieder?

gruß der angerötete.

[ 03. Mai 2005, 00:11: Beitrag editiert von: elo-gustel ]
 
....von Eike (Plinse) haben wir momentan keine Bilder. Wer hat denn für seinen Einsatz eine geeignete Kamera? ....aber wir finden vielleicht noch was von Eike und seinem Tokoloshi im FAI Setup.... Auf jeden Fall immer ein Highlight wert....
 

plinse

User
Moin,

war ein prima Event, allerdings werde ich das nächste mal auch Samstag und Sonntag einplanen, war schon auffällig, dass am Sonntag einige Flugfähgigkeitstests der Piloten mittels EPP gemacht wurden, der Samstag "Abend" muss gut gewesen sein ;) .

Original erstellt von Lagu:
....von Eike (Plinse) haben wir momentan keine Bilder. Wer hat denn für seinen Einsatz eine geeignete Kamera? ....aber wir finden vielleicht noch was von Eike und seinem Tokoloshi im FAI Setup.... Auf jeden Fall immer ein Highlight wert....
Original erstellt von elo-gustel:


hast du auch eins von plinse und seinem tokoloshi?
-ich hätte ihn gerne kennengelernt.-hab zwar das
flitzerchen fliegen gesehen,aber leider den piloten
nicht.

grüßle rothaut
Naja, wenn du den Flieger sehen konntest, kann es an der Erinnerung nicht gelegen haben ;) . Habe öfterst bei euch mal mit unterm Schirm gesessen, vorletztes Bild hier im Fred, der mit dem weißen Cap. Du sitzt doch gleichzeitig unter dem Schirm, zusammen mit CB oder?
 

HBraun

User
Der mit der Funtana flog ist Tobias Schnurr. Eure Veranstaltung war sehr gelungen. So richtig gemühtlich und relext. Mr. Lagu, war mir ne Ehre in eurem Kreis gewesen zu sein :D :D :D
Hubert
 
Hallo Hubert,

Deine Flugschau war auch für uns ein Geschenk. Persönlich paßt Du zum Dietlinger Lifestyle.

Viele Grüße
Jörg Peter
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Original erstellt von Marc K.:
Aber em Philipp sein Rasenmäher war schon der Brüller! Total irre das Flugbild. Schade das mit deiner Piper, aber das hast ja an ein paar Abenden wieder beisammen!
Hi all,

auch mir hat es wieder irre viel Spaß gemacht - trotz meiner leicht stressigen Terminpolitik an diesem Wochenende. Freue mich schon aufs nächste Jahr.

Den Rasenmäher verfeinere ich jetzt noch mit Firmenlogos etc. Die Piper wird am Donnerstag brettlägerig und soll auch am nächsten Wochenende in Traunreut wieder fliegen. Die Schäden halten sich in Grenzen, nur muss ich sehen, dass ich möglichst schnell eine neue Motorhaube bekomme. War hat nur schade um die verpassten Flüge in Dietlingen...

Viele Grüße

PHILIPP
 
1115112549.jpg
Elektroralf und Michael Walzer zur Prototypenbesprechung. Impeller aus der Kontronikschmiede.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten