Ist da jetzt Flugwetter?

Hallo Udo,

worum kommst Du nicht da hin mit? Ab Sonntag bin ich noch mal dort, nachdem meine Fahrt nach Umbrien nicht zu klappen scheint. Das Wetter ist definitiv besser als in Damüls.
 

Anhänge

  • 20070904-gerlitzen.jpg
    20070904-gerlitzen.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 61

Udo Fiebig

User †
Stefan_S schrieb:
Hallo Udo,
worum kommst Du nicht da hin mit? Ab Sonntag bin ich noch mal dort, nachdem meine Fahrt nach Umbrien nicht zu klappen scheint. Das Wetter ist definitiv besser als in Damüls.
Ha, Gerlitzen-Temperatur aktuell: 0,2° C (plus!), Wind mit 40 km/h aus NNW, saugemütlich! :D
Bin ich froh, dass am Wochenende die wärmere Luft zuerst im Westen (Vorarlberg) ankommt. :)
Oh weh, aktuell aber noch -2,9° C (minus). :o
Mal sehen, wieviele Flugtage ich neben der so gesunden Wanderei genehmigt bekomme. :cool:

Gruß Udo
 

Chrima

User
Vom Westen gute Neuigkeiten

Vom Westen gute Neuigkeiten

Sorry, aber ich freu mich aufs Wochenende !;)
moleson.jpg

War übrigens auch gestern schon so !
Und starker Wind (kalt) von Osten !

Grüäss
vom Westschweizer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten