JAF 2002 - So war´s!

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Guten Abend zusammen,
auch ich kann mich nur meinen Vorrednern,äh -schreibern anschließen.Super Veranstaltung und Bewirtung,komme bestimmt wieder,aber vorher muß ich erst mal meine Salto in den Keller schleppen :( wo ist Ralf K.,der ist doch Schlepppilot :D :D :D

Seppel
 
So wie ich das sehe, seid Ihr alle wieder heil zu Hause angekommen ( sogar der Olaf). Dies erfüllt mich mit grosser Freude :) und ich wünsche mir, daß wir uns alle wohlbehalten zum SBF wiedersehen werden.

Auch von meiner Seite noch einmal ein ganz großes Danke schön an die "Macher" und den Vorstand dieses tollen Vereines.

Und nun wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.

Bevor ich es vergesse:

ich möchte Bilder!

Dann kann man so schön in Erinnerungen schwelgen.....
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

bin nun auch wieder daheim und muss sagen, es hat sich gelohnt!
Der Samstagabend war zwar lang ('tschuldige Schmidie :D ) aber trotzdem lustig :)
Mit dem Wetter haben wir ja richtig glück gehabt, als ich am Sonntag die A3 runterfuhr hats die ganze Zeit geschüttet :eek: :(

Riesen Dank an Niko und Markus und die anderen aus GV die dieses Treffen organisiert haben!!

@Ralf: wo du dein Posting geschrieben hast war ich glaub ich grad beim Frankfurterkreuz vorbei.... naja... bin gestern so gegen 22Uhr zuhause gewesen
Ich freu mich schon auf die Treffen in 2003 :cool:
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Und die Bilder sind so genial ...

Ich denke da nur an Schmidie oder FoxPaddy :)
 

MichaK

User
Von Schmiedie hab ich noch ein genialeres.

Aber wenn ich das veröffentliche, erschlägt er mich. :)
 
Micha,
meinst Du das hier:

06-80.jpg


oder noch besser?! ;) :D :D
Siggi

PS: Schmidie, die Droge will ich auch haben!!! :eek: :D
 

pit03

User
Hallo KOKU.
Wenn Du noch mehr Fotos haben möchtest, kann ich Dir welche schicken.
Ansonsten habe ich 4 St. unter :

http://www.peter-broich.de/jaf.htm

zur allgemeinen verfügung gestellt.

An Schmiedie. Ich habe das Fun Delta zusammengebaut. Nun warte ich darauf das der Steff03 noch die Akkus Lötet. Den hats aber etwas angeschlagen liegt seit dem 29zigsten letzten Jahres mit Grippe im Bett;)

Gruß pit03.

[ 03. Januar 2003, 19:57: Beitrag editiert von: pit03 ]
 
Hallo!
Jetzt noch ein paar Fotos von mir...

JAF Splitter

siggi_jaf02_0005.jpg


Die drei von der Tankstelle: Links hat unser kamerascheuer Willes nicht aufgepaßt!
Hab ich Dich doch geknipst... *hehe*

siggi_jaf02_0023.jpg


Speed-Junkies unter sich. Die 2003er F5D Saison wird heiß. RCN wird drüber berichten!
V.l.: Siggi, Uwe Neesen, Ralf Feuerbach (Uelsener Pylon Gang).

siggi_jaf02_0012.jpg


Albgeier (Matthias) war der fleißige...

BUT_0485.jpg


...Buttonmacher!!!

Dank seiner Bemühungen gab es die schicken JAF 2002 Buttons für jeden Teilnehmer!
Das Foto hat Willes geschossen, denn auch er hat hier Hand angelegt. Jaja, andere Leute bei der Arbeit fotografieren, aber selber kamerascheu ohne Ende... :D

06-13.jpg


Und Ralle (Ralf Schneider, der mit der hellen Jacke) hat dafür gesorgt, daß wir sie an alle Teilnehmer verschenken konnten. Dankeschön!!! :)

Bei den Buttons ist natürlich EM (Eckart Müller) zu erwähnen, der maßgeblich am Design beteiligt war. Ohne seine Entwürfe hätte es keinen JAF Button gegeben! Er hat sich halbrechts hinter Ralle versteckt. (Gruppenfoto aus Magazin-Artikel)

JAF_2002xl.gif


So viel zu den JAF-Buttons.
Ich denke, wir sollten uns demnächst in RC-Teamwork umbenennen!
Siggi

[ 06. Januar 2003, 04:38: Beitrag editiert von: Hartmut Siegmann ]
 

Peter K

Vereinsmitglied
Siggi,

Schmidies Droge (siehe Beitrag ganz oben) kennst du doch aus eigener Erfahrung ... :D

siggiiex.jpg


MUHAAAAAAA

[ 06. Januar 2003, 05:44: Beitrag editiert von: Peter K ]
 

Thommy

User †
Auf jeden Fall gibt es von Schmidie auch dynamische Fotos :D

Ich sag nur elegant wie eine Gazelle, oder wie heißt das große graue Tier mit dem Rüssel ? :D

schmidie1.jpg


schmidie2.jpg


Gruß
Thommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten