JAF 2002 - So war´s!

Schmidie

Vereinsmitglied
WAAAAAAAAAAAAAH ihr hühnerdiebe

wartets nur ab meine rache wird fürchterbar :D

als erstes bekommt der herr siggi was. man beachte die mütze!! :D
SchnarchSIggi_small.jpg


die beiden anderen von siggi sind zu gemein :p :D ... oder wollt ihr die auch sehen?? :D

und damit der kai seinen willen bekommt auch noch meins von michak:

schmidie_small.jpg


p.s. man beac hte die ringe an den händen und unter den augen :D

[ 06. Januar 2003, 19:30: Beitrag editiert von: Markus Schmidt ]
 

Hansi

User
Hallo,

ich hab mich schon für das SBF angemeldet und mich noch gar nicht für das super gelungende JAF bei allen Grevenbroichern und allen anderen die daran mitgewirkt haben, bedankt.

Also, bis zum SBF

Hansi
 

Thommy

User †
Hallo,
Bilder gibts viele, und nach den bewegenden Bildern mit der Gazelle oben, habe ich hier noch ein paar bewegte Bilder.

Die Videos hinter den Links sind mit DivX 5.02 komprimiert, ihr braucht also um die Dinger zu sehen den passenden Codec.

Am Besten nicht einfach draufklicken sondern rechte Maustaste und speichern auswählen, dann sollte es klappen.

Chris Abeln mit Michael Kleinefelds Impellermodell

Schmidie in Action

Ralf Feuerbach mit seinem interessanten Impellermodell

Leider hat die Qualität der Aufnahmen unter dem Wetter sehr gelitten.

Gruß Thommy
 

Thommy

User †
Original erstellt von Markus Schmidt:
tststs aber thommy... wo hat ralfs flieger denn einen impeller??? :D

prima videos! danke auch für meins.

achja. hast du ohne ton aufgenommen oder liegt das an mir?
War nur ein Test :D , Spaß beiseite, vom Ton her kam es mir wie Impeller vor ;)

Im Original haben die natürlich Ton, aber mit premiere LE kann ich den nicht komprimieren, und dann bräuchte der Ton 3 mal soviel Platz.
Ich schau mal ob ich da noch was ändern kann.
Allerdings passt der Ton zum Teil eh nicht, da noch andere (lautere) Modelle unterwegs waren.
Gruß
Thommy
 
MoinMoin !

Das erste mal war ich nun auf einem JAF und werde auch gerne wieder kommen. Einen großen Dank noch an Markus, Niko und den anderen fleißigen Helferlein.

Leider konnte ich durch Umzug in den letzten Wochen nicht ins Forum schauen. Auch in der nächsten Zeit werd ich wohl auch nur sporadisch reinschauen können, aber zum SBF werde ich auf jeden Fall auch wieder kommen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten