Jautsch Modelsport

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hallo 🙂
Sind Ihr alle mit Jet-Zubehoer (=Jautsch.de) zufrieden? Ich habe viele Male bei ihnen eingekauft, aber die letzten zwei Male war es nicht gut. Er zieht das Geld schnell (beide Male ca. 200 EUR) und ich erhalte meine Ware nicht. Beim letzten Mal waren die StĂŒcke nach Monaten plötzlich „nicht auf Lager“. Und als ich den Hersteller direkt kontaktierte, sagten sie, dass die Produktion eingestellt wurden. Diesmal ist jetzt zwei Monate ohne Ware vergangen und er reagiert nicht auf E-Mails.
Habe nur ich Pech?
 

Flugass

User gesperrt
Also Jautsch ist einer der zuverlĂ€ssigsten und meist den nĂ€chsten Tag schon in der Post. Da solltest du einfach mal das Telefon bemĂŒhen, vielleicht gehen deine Emails ja in den Spam oder deine Adresse ist blacklistet irgendaufeinen Server.....alles möglich.
 

Sukhoi

User
Auch bei mir-super zuverlÀssig. War immer alles sehr schnell und gut verpackt geliefert. Kenne die Firma auch von den Messen und immer sehr freundlich und hilfsbereit.
 
Das freut mich sehr zu hören!! Ich werde anrufen und eine ErklÀrung bekommen.

Ich habe immer sehr gerne da eingekauft und möchte dies auch weiterhin tun. Danke fĂŒr eure schnelle BeitrĂ€gen 😊
 

Slotfox

User
Auch ich kann nur positiv ĂŒber diese Firma schreiben.
Ist der Artikel lieferbar dann dauert es max. 2-3Tage bis die Ware geliefert ist.
 

Marc25

User
Kann auch nur positives berichten. Ich hab dort Fahrwerksbeine gekauft, es wurden fĂŒr mich extra noch Maße genommen. Abwicklung ging ruchzuck!
Gruß
Marc
 

Tanki

User
Hast du "Projet" Zubehör bestellt ?
Jautsch ist super zuverlÀssig und ein kurzes freundliches Telefonat spÀter ist alles geklÀrt...
 
Hallo zusammen ich habe breits drei Einziehfahrwerk von Herrn Jautsch gekauft und meine Teile wurde immer so nach ca. 3 Wochen geliefert 👍👍👍 Frau Jautsch und Herr Jautsch sind immer sehr Nett und Hilfsbereit
Gruss Lothar
 
Hört sich super an 😁
Ich habe diesmal jet-1A Luftcylindern ohne Erfolg bestellt, und letzte mal war es große Behotech RĂ€dern.

Ich ruhe morgen, und versuche mich mit meine gebrochenen Deutsch 😅
 
PropelLarsDanmark ist absolut kein Einzelfall,

auch ich habe vergeblich versucht per Mail von Herrn Jautsch ĂŒber 4 Wochen eine Auskunft wegen eines Fahrwerkes welches ich bestellen wollte zu bekommen.
Erst nachdem ich hier eine Anfrage ĂŒber die Firma wie der Forenstarter gestellt habe, meldete sich auch Herr Jautsch und teilte mir in Ă€ußerst unhöflichem Ton mit, dass er keine Lust habe meine Mails als BettlektĂŒre zu lesen und deshalb nicht auf Mails reagiere.
Ich finde das allerdings im Computerzeitalter sehr befremdend da man per Mail in diesem Sinne sehr viele GeschĂ€fte abschließt.
Auch haben mir andere Forenmitglieder wie soeben Heinz234 geraten doch einfach den Hörer in die Hand zu nehmen und zu telefonieren, doch wenn man aus dem Ausland bestellen möchte, so ist das schon eine etwas kostspielige Angelegenheit wenn man eine genauere Auskunft benötigt.
Und gerade wenn man der deutschen Sprache nicht mĂ€chtig ist, so ist es doch viel einfacher ein Mail zu schreiben und dieses online zu ĂŒbersetzen.

Ich empfinde jedenfalls das Verhalten des Herrn Jautsch letztklassig und kaufe deshalb auch nichts mehr bei ihm ein!

Gruß Wolfgang
 

brosi

User
Ich kaufe fasst alles dort, bestelle per Email, Shop oder Telefon und bin immer (!) bestens beliefert worden.

gruss
brosi
 

Racerbuk

User
Hatte auch noch NIE Probleme mit der Fa. Jautsch!
Und wenn man eine "unfreundliche" Antwort bekommt..... so wie man in den Wald rein ruft, so hallt es heraus!😉
Und woher willst Du wissen, wie der Themenstarter " in den Wald gerufen hat " ? Das Thema lÀuft schon wieder in die selbe Kotzrichtung wie mittlerweile fast alles. Ich bin zufrieden und wenn ein anderer das nicht ist, dann ist er e. A....h...
Und nein, ich habe noch nie bei Jautsch bestellt und deshalb auch nicht zu- oder unzufrieden. Mir geht nur die ewige Lobhudelei auf den Sack , nur weil jemand mal ne Meinung kundtut...
So, musste ich mal auskotzen. Bin schon gespannt wem ich auf die FĂŒsse gepisst habe....
 
Ich weiß ja nicht warum sich jemand ĂŒber verzögerte Lieferzeiten , nicht beantwortete Mails aufregt!

Nicht jeder HĂ€ndler hat eine Logistik wie z.B. der OnlinehĂ€ndler mit dem großen "A......"!!
Dort liegen die Waren zu Hauf im Regal und sind am nÀchsten Tag unterwegs - das kann nicht jeder HÀndler leisten.

Alle Welt ist inzwischen verwöhnt in Bezug auf Lieferzeiten.
Ich meide den HĂ€ndler mit dem "A....".

Zur Firma Jautsch - fĂŒr mich völlig ok, netter Service, zuverlĂ€ssig, gute / faire Preise.

Mein bestelltes Fahrwerk war als lieferbar gelistet wurde aber erst 4 Wochen spÀter geliefert >
Habe auch nachgefragt warum es solange dauert! (Telefonisch)

Einfache, verstÀndliche ErklÀrung > Electron Fahrwerke haben momentan Lieferzeit! Es fehlen noch die Fahrwerksbeine und es wird auf die Lieferung aus Spanien tÀglich gewartet!!!!!
Um doppelte Versandkosten zu vermeiden wurde die Bestellung nicht gesplittet!

Einfach und verstÀndlich !

Etwas mehr Geduld wĂ€re angebracht, auch wenn es schwer fĂ€llt - ja ich weiß und kenne es auch > das Projekt gerĂ€t in stocken, weil die blöden, fehlenden Teile einfach nicht beikommen!

Soooo ist es halt!
Wenn ihr einen Neuwagen bestellt wartet ihr ja bestimmt auch lĂ€nger und niemand regt sich ĂŒber den HĂ€ndler auf!

Der kann nichts fĂŒr verlĂ€ngerte Lieferzeiten, ProduktionsausfĂ€lle oder andere UnwĂ€gbarkeiten.
 
Hallo,
ich bestelle seit etwa 10 Jahren bei Fa Jautsch. Ich bin hoch zufrieden mit dem immer sehr freundlichen, zuverlÀssigen und preislich sehr guten Service.
GrĂŒĂŸe
Bernd
 
Das mit in den Wald rufen war allgemein gehalten.

Denn mittlerweile reagieren viele genervt, wenn nicht unmittelbar eine Meldung kommt, "Ware verschickt, sendungsnr:xxx
oder" Ware wird erst in X Tagen verschickt.. "

Und einige schreiben dann den HĂ€ndler entsprechend genervt an!
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten