Jautsch Modelsport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roana

User
Auch bei mir hat bis jetzt immer alles perfekt geklappt
Grüße Reinhard
 

Segler89

User
Mein bestelltes Fahrwerk war als lieferbar gelistet wurde aber erst 4 Wochen später geliefert >
Habe auch nachgefragt warum es solange dauert! (Telefonisch)

Genau deshalb bestelle ich bei Jautsch keine Sachen mehr die ich wirklich kurzfristig brauche. Es kam in den letzten Monaten immer häufiger vor, dass gewisse Artikel lagernd im Shop waren, dann aber nachgeliefert wurde. Ich halte den Vergleich zu Versandriesen unpassend, aber heutzutage kann ich erwarten, dass die Lagerführung im Shop stimmt. Punkt. Oder bestellst du überall telefonisch?

Und nein, das war kein Einzelfall sondern passiert(e) ständig - und mir ist es egal ob die Bestellung 2 oder 4 Tage braucht um bei mir anzukommen, aber ich erwarte, dass sie komplett ist.

Ja klar, blah es ist Hobby und was würd ich nicht anderswo tun wenn ich jemand ärgert, ist schon klar. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:

reas

User
Hallo

Hatte tatsächlich letzten Monat eine kleine Verzögerung bei einer Bestellung mit Festo Teilen. Nach dem sich nach einer Woche am Bestellstatus nix getan hat, kurz das Kontaktformular auf der Homepage bemüht. Es kam prompt eine Antwort und am übernächsten Tag war alles da.
Aber wenns so läuft is ja alles gut. Sonst war immer alles Top.

VG

Andreas
 
Ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Habe zwei Savöx Servos bestellt die auf grün waren, aber dann wochenlang nicht geliefert wurden. Schließlich fand ich raus dass das von mir bestellte Servo nicht mehr lieferbar ist !
Leztlich habe ich mein Geld über PayPal zurückgefordert und Jautsch auf meine persönliche Blacklist gesetzt.

So macht wohl jeder seine unterschiedlichen Erfahrungen.

Da ich auch schon persönlich Erfahrungen mit Firmen hatte die plötzlich Insolvent waren und somit mein Geld futsch, bin ich aber auch sehr empfindlich wenn etwas das als sofort lieferbar gelistet ist nicht innerhalb von drei Tagen bei mir eintrifft.

Gruß

Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten