Jedicut in Betrieb nehmen

Buxus

User
Ich muss an meiner Mechanik noch was ändern, aber vielleicht könnten wir dann gemeinsam mal heraus finden an was es liegt.
 

funkle95

User
Hallo

Ich habe seit 3 Jahren eine CNC Schneidmaschine mit Jedicut in Betrieb.
Funktioniert einwandfrei. Habe die Maschine aber gebraucht gekauft. Der die Maschine gebaut bzw verkauft hat, hat mir die Einstellungen auf meinem Laptop gemacht, sodass Jedicut läuft.

Letztes Jahr hatte ich mal ein Problem, das habe ich aber wieder in den Griff bekommen.

Vielleicht könnt ihr mal beschreiben was genau nicht funktioniert dann kann ich mal in meinen Einstellungen nachsehen bzw den Verkäufer meiner Maschine kontaktieren.

Hier gibt es auch viele Infos:

schöne grüße aus tirol
simon
 

Buxus

User
Ich denk das ich die Mechanik bis zum Wochenende zusammen habe, ich muss zwei Halter für die Nema17 fräsen der Rest ist schnell erldigt. Nimmer lang und des Frühjahr kommt und ich will heuer wieder mal anständig fliegen. (Racecopter fliegen ja nicht, die sind so hässlich das sie von der Erde abgestossen werden)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten