Jet Central Rabbit Turbine

brosi

User
Och Sönke, das tut mir ehrlich leid... Ich selber hadere immer noch mit meiner Simjet, hoffe aber bald den Fehler gefunden zu haben...

brosi
 

feldi

User
Einfach damit fliegen

Einfach damit fliegen

Hallo Leute
Fliegt einfach mit der Turbine , Ihr werdet begeistert sein.
Hab einfach mal vom Samstag die Turbine ausgelesen und die Daten in eine Tabelle aufgenommen.
Gasannahme sagenhaft, und absolut sparsam.
Meine wird jetzt von meinem Trainer den Phoenix von Aviation in meine F-104 wandern.
Rabit_RPM.jpg

Rabit_Temp.jpg


Viel spaß damit

mfg feldi
 
@Fischkop,

das tut mir echt leid mit deinen Jet´s.... aber danke für das feedback...wie meinst du das mit dem ganz anderen sound...hört sie sich nicht wie ne Turbine an? Oder faucht sie nicht?

Grüße und Kopf hoch..
 
Hallo,

natürlich faucht sie. Aber mann hört deutlich ein "singen", "pfeifen". Das liegt nun mal an den hohen Drehzahlen.

Wenn der sound so wichtig ist, mach ich mal Gelegenheit ein Video. Das dauert aber sicher noch. Ich hab gestern den Velox erst mal geharzt. Ich brauch aber bestimmt noch 2 Wochen bis der wieder fliegt.

Sönke
 

PB

User
Hallo Sönke,

auch von meiner Seite mein Mitgefühl (wir kennen uns von der Flash Übergabe - ich habe seinerzeit Axel begleitet)

Viele Grüße

Philip
 
Das tut mir immernoch richtig leid das du dein Jet verbogen hast....bis in 2 Wochen hoff ich das meine eigene Rabbit kommt... Vielen Dank dir das du so fleissig berichtet hast....

Viele Grüße! und gute Besserung an den Velox ;-)
 

klausk

User gesperrt
Hallo!
Wo gibts die Jet Central Bienen eigentlich in D? Auf der Herstellerseite ist unter den Dealer-Links zu D ein fehlerhafter Link gesetzt, google hat auch nix weiter ausgeworfen.
 
Da hab ich meine auch bestellt. Herr Theophill ist echt sehr nett und bisher hat alles mehr als reibungslos funktioniert. Den Service macht Uwe Kannapin der ist ein absolut kompetenter Turbinen Doc. Auch sehr nett und schnell. Die Lieferzeit der Bine beträgt grad 4 Wochen... hoffentlich kommt sie bald...


Viele Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten