Jet-DM Sport und Kunstflug 2017 in Illertissen

Hallo liebe Jet Freunde,

nächstes Jahr findet ja die DM-Jet Sport und Kunstflug auf dem manntragenden Flugplatz Illertissen statt. Vom 24. bis 25. Juni 2017

Die Anmeldeunterlagen sind jetzt online auf der Homepage des Vereins zu finden.

http://lvi-illertissen.de/


Es wird noch eine ausfüllbare PDF erstellt. Dann geht's etwas einfacher zum ausfüllen.

Bis dahin beste Grüße und bei Fragen einfach ne Nachricht schicken.

Philipp
 
.

.

Hallo zusammen,

zur Info - die Ausschreibung zur Jet DM 2017 Sport/Kunstflug wird erst am Jahresende vom DMFV veröffentlicht.

Es wird sich aber kaum was an der alten ändern. Diese steht auf der DMFV Homepage.

Viele Grüße, Philipp
 
Jet-DM Sport und Kunstflug 24.-25.6.2017 beim LSV Illertissen

Jet-DM Sport und Kunstflug 24.-25.6.2017 beim LSV Illertissen

https://jetmodelle.dmfv.aero/allgemein/dm-jet-kunstflug-und-sport-2017/
Die Ausschreibung:
https://jetmodelle.dmfv.aero/files/DM_Kunstflug-Sport_2017_Rev-V1.pdf
Die Anmeldung:
https://jetmodelle.dmfv.aero/files/Anmeldung-JETDM2017.pdf

Die Webseite und Facebook des Vereins:
http://www.flugplatz-illertissen.de/
https://www.facebook.com/Flugplatz-Illertissen-179227052124328/

Der Platz in der MA-DB:
https://www.ma-db.com/airfield/637

Gruß Arno
 
Auf geht's

Auf geht's

Servus zusammen -

wir haben jetzt schon eine echt stattliche Anmeldezahl - Klasse -:cool:

Aber wie schaut's mit der Kunstflugklasse aus?

Da bräuchten wir schon noch n paar.

Also ab an die Tasten und die Anmeldung rüberschicken :D

Unterlagen gibt's hier: http://www.flugplatz-illertissen.de

Bis bald und beste Grüße,

Philipp
 
Ausgebucht!

Ausgebucht!

Hey Jungs Ihr seit ja spitze!:D

Zur Zeit sind wir für die DM 2017 mit 40 ! Anmeldungen ausgebucht.

25 Sport und 15 Kunstflug

Klasse!

Ich kläre gerade ab, ob wir evtl. bis max. 50 Teilnehmer gehen können.

Wir müssen ja die Durchgänge auch schaffen.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Bis dann, Grüße, Philipp
 
NOCH 9 PLÄTZE !!

NOCH 9 PLÄTZE !!

.... Ihr könnt euch weiter anmelden.

Wir haben noch 9 ! Plätze,

dann sind die 50 voll. Mehr geht dann nicht.

Der Eingang der Anmeldungen zählt.

Kunstflug zur Zeit 16 Anmeldugen,

Sportklasse 25


Auf geht's:cool::D
 
da war ich wohl zu langsam

da war ich wohl zu langsam

der Süden rockt.....da war ich wohl zu langsam....naja...Ihr braucht ja auch Zuschauer...:D
Grüße Ralf
 
50 sind VOLL!! ECHT KRASS

50 sind VOLL!! ECHT KRASS

...das ist ja der Hammer.

Nr. 50 geht an Ralf Schmidt

Alle weiteren kommen auf die Warteliste.

Die aktuelle Teilnehmerliste findet Ihr auf der Homepage www.lvi-illertissen.de

LETS ROCK ILLERTISSEN 2017:D:D:D:D:cool::cool::cool:
 
Änderung des Wettbewerb Beginns!!

Änderung des Wettbewerb Beginns!!

Hallo liebe Jettler,


aufgrund der hohen Teilnehmerzahl müssen wir schon am Freitag 23. 06. um 11 Uhr mit dem Pilotenbriefing beginnen.

Anschliessend beginnt der erste Durchgang.

Bei 50 Teilnehmern + Warteliste ist es an 2 Tagen schlichtweg unmöglich die Durchgänge zu schaffen.

Insofern hoffen wir, dass alle von Euch auch 3 Tage einplanen können und freuen uns auf eine tolle Veranstaltung.

Training ist ab Donnerstag, evtl. auch ab Mittwoch möglich.

Bei Fragen jederzeit gerne,

bis bald, Grüße, Philipp
 
Hallo Jürgen,

hoffe es ist lesbar nach dem hochladen. Ansonsten möchte ich die Gelegenheit nutzen und mal ein dickes fettes Lob für Philipp und seine Gang auszusprechen! Die Jungs haben großartiges geleistet! TipTop Sanitäranlagen, Duschen und auch top Catering! Vielen Dank dafür! dm1.jpgdm2.jpg

Lieben Gruß
Markus
 
Ich hatte zwar ein wenig Pech, aber ansonsten war das echt ein geiles Wochenende! Toller Verein, klasse Infrastruktur, es hat echt an nichts gefehlt. Sogar einen Pool gab es, den wir an den heißen Tagen nutzen durften! Vielen Dank an den Luftsportverein Illertissen :cool:

Wir Pfälzer kommen gerne wieder!!!!

Gruß, Tim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten