JET-Woche vom 21.07.-26.07.09 beim MfK Ostharz Quedlinburg

2. Tag-JET-Woche beim MfK Ostharz Quedlinburg

2. Tag-JET-Woche beim MfK Ostharz Quedlinburg

:) Hallo JET-Piloten,

neueste Bilder vom 2. Tag !!! :cool: :cool: :cool: (weitere nach 21.00 Uhr zum Ende des heutigen Fliegens)

Stimmung: Super; Wetter: Wunderbar; Kerosinverbrauch: Enorm ansteigend; Längster Anfahrweg: von München!!!

Beste Grüsse

Magnum631 (Jens-Uwe)
 

Anhänge

  • IMG_1623.JPG
    IMG_1623.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 37
2. Tag-JET-Woche beim MfK Ostharz Quedlinburg - weitere Bilder

2. Tag-JET-Woche beim MfK Ostharz Quedlinburg - weitere Bilder

:) Hallo Jetpiloten,

wie versprochen hier weitere Bilder vom heutigen Tage.:cool: :cool: :cool:

Morgen mehr!

Beste Grüsse von Allen

Magnum631 (Jens-Uwe)
 

Anhänge

  • IMG_1606_k1.jpg
    IMG_1606_k1.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1438_k1.jpg
    IMG_1438_k1.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1357_k1.jpg
    IMG_1357_k1.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1306_k1.jpg
    IMG_1306_k1.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0208_k1.jpg
    DSC_0208_k1.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 30
3.Tag-Neue Bilder_JET-Woche bis 26.07.09 beim MfK Ostharz Quedlinburg

3.Tag-Neue Bilder_JET-Woche bis 26.07.09 beim MfK Ostharz Quedlinburg

:) Hallo JET-Piloten,

hier weitere Bilder zur Ansicht.:cool: :cool: :cool:

Wir freuen uns auf die "Wochendpiloten".

Beste Grüsse

Magnum631 (Jens-Uwe)
 

Anhänge

  • DSC_0367_k1.jpg
    DSC_0367_k1.jpg
    108 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0496_k1.jpg
    DSC_0496_k1.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0535_k1.jpg
    DSC_0535_k1.jpg
    86 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0630_k1.jpg
    DSC_0630_k1.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1581_k1.jpg
    IMG_1581_k1.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 32
Hallo,

wir mußten heute leider wieder abreisen, da es am Wochenende
zum Flugtag nach Rheda-Wiedenbrück-Herzebrock geht.
Wir können nur jedem empfehlen der am Wochenende noch nichts
vor hat, nach Quedlinburg zu fahren. Nette Leute und einen sehr schönen
und großen Platz werdet ihr antreffen. Besonderen Dank noch mal an
den Organisator Jens-Uwe für die freundliche Aufnahme.
Wir wünschen den Teilnehmern am Wochenende viel Spaß.

Gruß Renate und Friedhelm
 
Ich wollte mich auch herzlichst für alles bedanken. Toller Flugtag war das gestern für mich. Nette Leute, super Platz und das Wetter hat auch gepasst. Am meinen Starts und Landungen mit dem "Hüpftier" werd ich aber noch etwas arbeiten;)

Gruß Patrick
 

Anhänge

  • Gruppenfoto klein.jpg
    Gruppenfoto klein.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 38
Quedlinburg...

Quedlinburg...

war super! Ich habe viele Flüge gemacht und alles war gut. Stefan hat unter Einsatz seines Lebens ein paar Nahaufnahmen von meinen tiefen Überflügen gemacht. Er hat das mit dem Zoom nicht verstanden :D:D:D Er selbst ist dann als letzter gestartet und es war schon recht duster:D

Wer letztlich tiefer war ist schwer zu sagen. Beim letzten Flug eindeutig ich :D:D:D:D gell Stefan?

Weitere Bilder folgen, sobald ich die konvertiert habe.


Gruß
Udo
 

Anhänge

  • DSC_0479.jpg
    DSC_0479.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0496.jpg
    DSC_0496.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0503.jpg
    DSC_0503.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0467.jpg
    DSC_0467.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0328.jpg
    DSC_0328.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0208.jpg
    DSC_0208.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0321.jpg
    DSC_0321.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0311.jpg
    DSC_0311.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0325.jpg
    DSC_0325.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0636.jpg
    DSC_0636.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0630.jpg
    DSC_0630.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_0632.jpg
    DSC_0632.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_0625.jpg
    DSC_0625.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 33
Das war

Das war

definitiv mein tiefster Überflug. Es waren gefühlte 10 cm. Beim anderen Bild sieht man den Schatten vom Flieger nicht :D:D:D

Gruß
Udo
 

Anhänge

  • DSC_0467-2.jpg
    DSC_0467-2.jpg
    82 KB · Aufrufe: 35

Gast_13808

User gesperrt
tiefer ?

tiefer ?

du wahnsinniger

wo sind die bilder von meinen
5cm ueberfluegen ?

so tief wie du beim letzten
warst will ich garnicht


erzähl mal lieber von der
kellerbar
 
Von den 5cm Überflügen? Wann denn ?:p Ich hab keine Fotos davon, also gabs die nicht :p

Welche Kellerbar? Wir waren doch fliegen. Meinst du die, die wir gekauft haben in Quedlinburg? :eek:

Erzähl mal von deinem Megasmoker im Espace :D:D:p Der Smoker muss in die Viper! LOL :p

Gruß
Udo
 
Jetzt seit ihr schon abgehaunen......da könnt einem fast der Motor platzen...:D :D :D


Ich komm morgen abend.....mit F-18



Grüsse

Florian
 
Moin,


gerade wieder angekommen!

Für mich eines der geilsten Wochenden dieses Jahr!!! Es war so richtig geil.

Flyeagle F - 18F eingeflogen einfach nur der Oberhammer. Hab Sie dann noch vier mal geflogen, einfach super das Ding - ganz ehrlich.

Der Platz ist richtig gut!! Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!Danke für alles!

Bilder???




Grüsse


Florian
 

brosi

User
Auch von mir ein herzlichen Dank an die Veranstalter, es hat uns wirklich gut gefallen. Alleine am Sonntag hat jeder von uns an die 20 liter verflogen. Der ganze Flugtag war geprägt von problemlosen Flügen und Sahnemäßigen Landungen. Der Platz gibt es einfach her. Ich habe sogar meine 104 mal wieder richtig hergenommen und dermaßen schön gelandet - Friedhelm, Du hättest mir gratuliert :D:D Ich hoffe bald sind die Fotos und Videos online.

Wir kommen auf alle Fälle nächstes Jahr gern wieder, war ein tolles Wochenende !

GRuß
Brosi
 
Hallo Andreas,

schön das Dir die F-104 Landungen so gut gelungen sind,
das war ja nicht immer so. Du mußt sie halt nur öfter fliegen,
dann bekommst Du sie auch noch besser in den Griff.
Ich wäre am Wochenende auch noch gerne dabei gewesen.
Aber freut mich das ihr auf dem tollen Platz viel Spaß hattet.

Gruß Friedhelm
 
Erste "Wochenendbilder" von JET-Woche beim MfK Ostharz Quedlinburg

Erste "Wochenendbilder" von JET-Woche beim MfK Ostharz Quedlinburg

:) Hallo Jetpiloten,

hier nun die ersten Bilder vom Wochende!
Wir sind nach der schönen JET-Woche noch beim Aufbereiten der Fotos und stellen diese aber alsbald ein.

Soweit erst einmal,

Beste Grüsse

Magnum631 (Jens-Uwe)
 

Anhänge

  • P1000905_k1.jpg
    P1000905_k1.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 33
  • P1000895_k1.jpg
    P1000895_k1.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 29
  • SSA41803_k1.jpg
    SSA41803_k1.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 38
Brosi: Kauf dir endlich mal ne Cam wo der Ton/Bild auch sauber ist :D

Ansonsten herzlichen Glückwunsch Florian! Sauber eingezwirbelt. Toll!!!! Many happy landings mit dem Koffer! :D:D


Gruß
Udo
 
Danke für die Vid´s Peter! Sehr gut.....

Das mit dem UPS.... war mir fast klar....:D :D ...man sollte schon wissen wie man die Schalter belegt hat....:mad:



By the way....NO flaps for takeoff and landing.....geht bestens ohne....



Grüße

Florian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten