JET-Woche vom 21.07.-26.07.09 beim MfK Ostharz Quedlinburg

Fazit und weitere Bilder vom Wochenende

Fazit und weitere Bilder vom Wochenende

:) Hallo Jetpiloten,

nochmals herzlichen Dank für Eure rege Teilnahme - dem wechselden Wetter zum Trotz. Uns, den anwesenden Mitgliedern des MfK Ostharz, hat diese 1. Jetwoche sehr gefallen!!! So, wie wir es verstanden haben, Euch auch:) :D !!! Das freut uns besonders und ich bin sicher, daß wir dieses Jetmeeting im nächsten Jahr wieder initieren werden. Den genauen Termin, werde ich im Januar, nach unserer Mitgliederversammlung, hier im RCN bekannt machen. Dann hoffen wir wieder auf euren Zuspruch für ebenso schöne Tage, lockere Stimmung und tolle Flüge.

Hier noch einige Bilder vom Wochende.


Beste Grüsse und man sieht sich,

Magnum631 (Jens-Uwe, auch im Namen des MfK Ostharz Quedlinburg)

P.S.: Unser Webmaster, Freshman-Peter, wird in nächster Zeit auf der Bilder- Galerie unserer Website www.mfk-Ostharz.de weitere Bilder vom Jettreffen einstellen und hier darauf hinweisen.:cool:
 

Anhänge

  • SSA41809_k1.JPG
    SSA41809_k1.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 52
  • SSA41812_k1.JPG
    SSA41812_k1.JPG
    181,3 KB · Aufrufe: 35
  • SSA41813_k1.JPG
    SSA41813_k1.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 41
  • SSA41804_k1.JPG
    SSA41804_k1.JPG
    196,4 KB · Aufrufe: 36
  • SSA41811_k1.JPG
    SSA41811_k1.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 51
weiteres Video

weiteres Video

Hallo Jetpiloten,
Hallo Jens-Uwe,

Ich schliesse mich deinen Worten an. Es war wirklich ein tolles Wochenende.

Zu den Videos ...
Ich habe mich entschlossen, diese auf der Vereins-Homepage zu verlinken.
http://www.mfk-ostharz.de (Bilder / Videos)

... und es ist auch schon ein Neues eingestellt ... Brosi mit seiner F104 ...
super Jet ... super Pilot ... super Wolken ;) ... vom Nachbrenner will ich gar nicht erst schreiben

viele Grüße aus Quedlinburg, Peter
 

kungelkarl

User gesperrt
Jetwoche

Jetwoche

Hi liebe Quedlinburger,

vielen Dank auch von mir an Euch.
Am Sonntag, wo wir mit einer ganzen Horde angetreten waren, war es richtig klasse!!!!!!!!!!!!!
Und erst die Platzverhältnisse, davon können wir im Celler und Hannöverschen Raum nur Träumen.
Mich hat es auch sehr gefreut, dass das Ei mal auf Video zu sehen. Bei Selbstpilotieren bekomme ich bei dem Ding ja nicht viel davon mit....

Bis nächstes Jahr bei Euch!

Viele Grüße

Kalli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten