Jet World Strikemaster

lavy01

User
Hallo in die Runde habe eine Strikemaster erstanden die Revidiert werden muß (Umbau auf 2,4 und vieles mehr ) meine Frage weiß jemand wo der Schwerpunkt liegt und wo bekommt man eventuel eine neue Kabinenhabe her für Auskunft wäre ich sehr dankbar
 
Hallo lavy!

Ich denke du hast auch die 2,56m Spannweite oder?

Ich habe selbst eine gebrauchte Jetwelt Strikemaster. Meine ist auch von mir von innen revidiert worden. Letztes Jahr habe ich damit meine ersten paar Flüge absolviert. Von außen wird sie über den Winter aufgefrischt mit neuen Farbschema und weiteren Minimalreparaturen.

Der Schwerpunkt liegt laut Anleitung an der Vorderkante des Aluminiumsteckungsrohrs. Idealerweise mit leeren Tank, sofern dieser wie bei mir nahezu im Schwerpunkt sitzt.
Kann aber auch gerne nochmal messen wie viel mm es bei mir sind und dir schreiben.

Das Thema mit der neuen kabinenhaube wäre für mich auch interessant.

Soviel ich weiß gibt es hier doch zwei verschiedene es gibt einmal eine Haube die einen GFK Rahmen innen hat, und es gibt eine Haube die einen Außenrahmen hat, in welchen die Haube von innen eingesetzt ist (diese Version habe ich)

Wenn hier jemand jemanden
kennt wäre ich auch dankbar. Die Hauben kamen glaube ich von Ulmer Kunststofftechnik, dieser macht jedoch nur Hauben mit Genehmigung des jeweiligen Herstellers, und da es Jetwelt nicht mehr gibt gestaltete sich eine frühere Anfrage von mir bei denen leider als erfolglos.

Viele Grüße Michael
 

lavy01

User
Ich habe die Adresse von Peter Mayer den kann ich Fragen wegen der Haube und Genehmigung gib mir ein bisschen Zeit haste watts ap
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten