Uups, i did it again
Hallo Ihr Freunde der rauschenden Kaltluft,
Hier zeigen wir Euch einige Bilder zum brandneuen Jetfan-110 PRO für 40mm Motoren.
Wir konstruierten eine komplett neue Variante des inneren Stator-Kerns, wo der Durchmesser der Rotornabe und des Motors gleich sind.
Damit bekommen wir die maximale FSA, und die komplette Oberfläche des Motors ist direkt im kühlenden Luftstrom!
Für die 39mm HET-700-83xx bis 98xx Serie wird ein Zwischenring aus Aluminium von einem Innendurchmesser von 39,1 auf einen Aussendurchmesser von 40,00 mm verwendet, der dem Impeller beiliegt.
Neue 40er TP- und LEOPARD-Motoren, sowie von LEOMOTION mit einem Aussendurchmesser von 40,00 mm sind am Weg.
Bitte um Geduld wegen der Test-resultate, einige Messwerte sollten wir nächsten Montag schon haben.
Die FSA ist rund 82,4 qucm, ohne die Statorblätter zu kalkulieren.
Wir konstruierten diese ultra dünnen Stator- und Rotorblätter, um die weniger drehmomentstarken 40er Motoren verwenden zu können.
Dafür bekommt man eben FSA und perfekte Kühlung!
Schaut Euch die Bilder an, Testresultate und SOP (start of production) werden wir Euch sobald als möglich bekannt geben..
Beste Grüsse aus Österreich,
Rainer
www.ejets.at
Hallo Ihr Freunde der rauschenden Kaltluft,
Hier zeigen wir Euch einige Bilder zum brandneuen Jetfan-110 PRO für 40mm Motoren.
Wir konstruierten eine komplett neue Variante des inneren Stator-Kerns, wo der Durchmesser der Rotornabe und des Motors gleich sind.
Damit bekommen wir die maximale FSA, und die komplette Oberfläche des Motors ist direkt im kühlenden Luftstrom!
Für die 39mm HET-700-83xx bis 98xx Serie wird ein Zwischenring aus Aluminium von einem Innendurchmesser von 39,1 auf einen Aussendurchmesser von 40,00 mm verwendet, der dem Impeller beiliegt.
Neue 40er TP- und LEOPARD-Motoren, sowie von LEOMOTION mit einem Aussendurchmesser von 40,00 mm sind am Weg.
Bitte um Geduld wegen der Test-resultate, einige Messwerte sollten wir nächsten Montag schon haben.
Die FSA ist rund 82,4 qucm, ohne die Statorblätter zu kalkulieren.
Wir konstruierten diese ultra dünnen Stator- und Rotorblätter, um die weniger drehmomentstarken 40er Motoren verwenden zu können.
Dafür bekommt man eben FSA und perfekte Kühlung!
Schaut Euch die Bilder an, Testresultate und SOP (start of production) werden wir Euch sobald als möglich bekannt geben..
Beste Grüsse aus Österreich,
Rainer
www.ejets.at
Anhänge
-
JF-110 PRO-6.jpg57,9 KB · Aufrufe: 118
-
JF-110 PRO-8.jpg259,5 KB · Aufrufe: 76
-
JF-110 PRO-5.jpg56,7 KB · Aufrufe: 105
-
JF-110 PRO-1.jpg58,1 KB · Aufrufe: 139
-
JF-110 PRO-2.jpg65,7 KB · Aufrufe: 75
-
JF-110 PRO-3.jpg232,2 KB · Aufrufe: 82
-
JF-110 PRO-4.jpg65,5 KB · Aufrufe: 102
-
JF-110 PRO-7.jpg51,1 KB · Aufrufe: 76
-
JF-110 PRO-9.jpg42,6 KB · Aufrufe: 88