Jeti DS-16 Pult im Eigenbau

Dieter,
dicken Knutschi für dich....
Top Service!!!!!!!!!!!!!!
Am Montag mein Pult zum fräsen zu dir geschickt und heute samt der Heizung und Staufächer wieder hier!Vielen vielen vielen Dank!!!
Mal sehen ob ich heute noch anfangen kann mit umrüsten.

Jense
 
@Andreas ...genau deswegen kam der Stein ins Rollen ;)
Ich war bislang Daumenknüppler, aber insbesondere beim Segelfliegen waren die, sich irgendwann verkrampfenden Daumen weniger angenehm. Und weil all das, was es auf'm Markt gab, mir nicht so recht gefallen hat, hatte ich mich an dieses Projekt gemacht.

Es braucht zwar ein bisserl Umgewöhnungszeit, aber (für mich) ist die Steuerpräzision mit Pult deutlich besser geworden. Aber da ist wohl jeder Mensch ein bisserl unterschiedlich. Im Grunde gilt: Versuch macht kluch ;)

Gruß Dieter
 
Es war mal wieder ein bisschen kreative Zeit im Hause KD ;)
(endlich bekommt man auch mal ne Rolle Tesa unter)

KD-DS16PULT-V2.jpg

KD-DS16PULT-V2-1.jpg

KD-DS16PULT-V2-3.jpg

KD-DS16PULT-V2-2.jpg

Gruß Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten