Jeti DS16 - MX-20 Hott

roky62

User
Hallo
Ich nutze zurzeit eine Graupner MX20 Hott. Ich möchte mir einen neuen Sender anschaffen,
die Jeti DS 16 gefällt ganz gut. Mich würde interessieren ob die SW Möglichkeiten der beiden
Sender vergleichbar sind. Ich Fliege Segler, E-Segler, E- Motor Modelle, und Verbrenner (Benzin) Motor Modelle.

Gruß
Holger
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Die SW der MX-20 wurde mal für die MC-24 entwickelt, sie ist also schon ziemlich alt und wurde nur wenig verbessert.
Die SW jeder Jeti Anlage ist der SW einer MX-20 überlegen, den Flächenmischer ausgenommen, den gibt es in dieser Form bei Jeti nicht.
 

Raro

User
Die Softwaremöglichkeiten sind insgesamt weit besser und durch das größere obenliegende Display einfacher zu überschauen.

Matthias
 
Hallo
Ich nutze zurzeit eine Graupner MX20 Hott. Ich möchte mir einen neuen Sender anschaffen,
die Jeti DS 16 gefällt ganz gut. Mich würde interessieren ob die SW Möglichkeiten der beiden
Sender vergleichbar sind. Ich Fliege Segler, E-Segler, E- Motor Modelle, und Verbrenner (Benzin) Motor Modelle.

Gruß
Holger

Ich habe zur zeit eine Mx20 Mc20 Mz16 Hott und eine Jeti DS-16 ,es sind 18 Graupner Hott Empfänger und 3 Jeti Empfänger in Modellen verbaut .
Ja die Jeti ist eine andere Preisklasse , aber auch eine andere Hausnummer ,das Gewicht stört mich überhaupt nicht ,im Gegenteil ich habe nicht so ein Plastikteil in der Hand.
Von der Programmierung her habe ich als 70+ keine Probleme man muss es nur wollen und Anleitung lesen , dann funktioniert das auch.

Gruß Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten