Jeti Duplex und Sprachausgabe

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand mit folgendem Problem weiter helfen...

Benutze seit längerem schon sehr erfolgreich die MUI 150 Sensoren, mit denen ich mir mittels eines Schalters über die Sprachausgabe einige Daten ansagen lasse.

Nun hab ich einen MUI 75 Sensor gekauft, den genau gleich konfiguriert wie die MUI 150 Sensoren, nur leider funktioniert da die Sprachausgabe nicht mehr…die Anzeige im Display hingegen funktioniert tadellos, sprich alle eingestellten Daten werden angezeigt, nur eben keine Sprachausgabe mehr – woran könnte das liegen, ist der MUI 75 Sensor vielleicht nicht für die Sprachausgabe geeignet, ne, oder?

Danke im Voraus!

Gruß
Patrick

Hallo Patrick,

ich habe schon lange das VSpeak Sprachmodul im Einsatz, bei mir funktionieren die Ansagen sowohl bei den "Alten" nicht-EX-Sensoren - wie auch bei den aktuellen EX-Sensoren einwandfrei. Bei mir läuft die Version 1.9.

Gruß Simon
 

usbin

User
Kann mir jemand sagen, wie nich eiunen Taster anschliesse?

Kann mir jemand sagen, wie nich eiunen Taster anschliesse?

Hallo,

habe ein V-Speak in meiner MC 24- allerdings ohne Taster. (mit Jeti-Box-Mini)
Wollte das gerne noch einen einbauen??
Wie anschließen?

Gruss Uwe
 
servus zusammen
meine sd card im sprachausgabemodul hat probleme....deshalb krieg ich nur verstümmelte ansagen

könnte mir jemaand als zip die deutschen sprachfiles schicken


danke
Eberhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten