Jeti Lua Color

Guten Morgen,
Ich habe bei meiner Jeti DS 24 die LUA App Color mit den Zusatzfunktionen Klappen und Fahrwerk installiert, nun versuche ich seit Tagen mit Hilfe der Anleitung die grafischen Bilder der Klappen und Fahrwerk zu integrieren ich bekomme es nicht hin.
Für eine zündende Idee wäre ich sehr dankbar, manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht.

LG
Peter
 
Ja, man kann sich nicht vorstellen wie oft ich die Grafiken heruntergeladen, extrahiert und in den Ordner " Display " im Sender kopiert habe, frustrierend
LG

Peter
 

Oxymoron

User
… hast Du auch für die App sowie das Schalten der Funktion selbst die gleichen Geber definiert?
 
Hallo an alle,
Thorn hat mir geholfen, Problem gelöst. Color App und Zusatzgrafiken müssen aus dem gleichen Stall kommen, d.h. Ich habe die Color App aber die Grafiken waren von der App 5.03 das funktioniert nicht was ich lernen musste.
LG
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten