Jeti RSat binden

Guten Abend,

ich habe habe einen Jeti R10 an meine MC-22 gebunden. Alles funktioniert. Jetzt habe ich noch einen RSat angeschlossen. Ich weis aber nicht wie ich den RSat binden soll. Wenn ich den Binding Stecker (am RSat) anstecke und Sender u. Empfänger einschalte kommt kein Signal vom Sender.Was muß ich tun ?
Danke für die Info
LG
Ralf
 
Hi
Setze den Sat alleine ohne R10 in Betrieb und binde ihn wie einen normale Rx. Du erkennst ihn dann als Sat in der Box. Danach setzt du ihn in den Clone Modus, und er verschwindet dann in der Box. Schliess dann alles zusammen an. Programmiere im R10 einen Warnton für fehlendes PPM in, dann kannst du die Funktion des Sat testen. Sat vom R10 abziehen und es muss das Signal ertönen
 
Servus Peter

Servus Peter

habe ich soweit verstanden. Den RSat kann ich ja dann nur über die Jetibox binden. Ich habe die kleine JetiBox und die ist am Sender angebracht, wenn ich den Sender einschalte, hat auch die Box Strom.
Wie soll ich den RSAt jetzt binden ??
Vielen Dank Peter
 
Wenn der Sat noch im Normalmodus ist, kannst du ihn wie einen normalen Rx behandeln. Wenn er schon ein Clone ist, dann besser zurück in den Normalmodus (geht nur direkt an der Box) und alles von vorne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten