Techmaster
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Hallo,
ich bin gerade dabei den Seagull Stearman Doppeldecker (1800mm) mit 30ccm OS Max Viertakter, für meinen Vater abflugbereit zu machen.
Der alte Ni/mah 4,8V 4000mah Sub- C Empfängerakku der aktuell noch verbaut ist, hat es hinter sich,
da sofort eine Telemetrie Warnung kommt, wenn ich nur beide Höhenruderservos gleichzeitig auf der Werkbank teste.
Jetzt war meine Idee, ich bestelle dieses JETImodel V-Kabel JR.
Und schließe parallel statt dem alten Ni/mah Akku, zwei Lifes 2S 2100mahhttps://hobbyking.com/en_us/turnigy-nano-tech-2100mah-2s1p-20c-lifepo4-transmitter-pack-futaba-t14sg-4pk.html
an, da ein S2 Life wohl um die ~100g wiegt um auf das Gewicht,
des alten Ni/mah Akkus zu kommen (220g).
Da dieser vorne in der Firewall sitzt und für den Schwerpunkt mit verantwortlich ist.
ich bin gerade dabei den Seagull Stearman Doppeldecker (1800mm) mit 30ccm OS Max Viertakter, für meinen Vater abflugbereit zu machen.
Der alte Ni/mah 4,8V 4000mah Sub- C Empfängerakku der aktuell noch verbaut ist, hat es hinter sich,
da sofort eine Telemetrie Warnung kommt, wenn ich nur beide Höhenruderservos gleichzeitig auf der Werkbank teste.
Jetzt war meine Idee, ich bestelle dieses JETImodel V-Kabel JR.
JETImodel V-Kabel JR | Zubehör Stützakku | Drehzahlregler und Zubehör
JETImodel V-Kabel JR - für 2 per Diode getrennte Stromversorgungen an einem Empfänger- ideal auch für die Trennung von Stützakku und Regler-BEC- mit Steckersystem JR Länge der Kabel: ca. je 15cmKabelquerschnitt: 0,5mm²Gewicht komplett: ca.20gEingangssspannung: maximal 16 VoltStrombelastung: maxima
www.hacker-motor-shop.com
Und schließe parallel statt dem alten Ni/mah Akku, zwei Lifes 2S 2100mahhttps://hobbyking.com/en_us/turnigy-nano-tech-2100mah-2s1p-20c-lifepo4-transmitter-pack-futaba-t14sg-4pk.html
an, da ein S2 Life wohl um die ~100g wiegt um auf das Gewicht,
des alten Ni/mah Akkus zu kommen (220g).
Da dieser vorne in der Firewall sitzt und für den Schwerpunkt mit verantwortlich ist.