JetPower 2024

Hans26

User
Hallo

ist jetzt eigentlich in dem Beitrag die Jets&Props gemeint die wo sonst in Donauwörth-Genderkingen immer war? Die ist dann jetzt nicht mehr da?

Gruß Hannes
 
Habe ich gerade in FB gelesen !!!!
Vom 13-15. September findet beim LSV Breitscheid-Haiger wieder eine JetPower statt.
Ausrichter ist das Team der ProWing, Andreas Engel, Werner Lewandowski und Peter Ritters.
Soll an den Erfolg aus Bad Neuenahr anknüpfen.
Eine sehr gute Nachricht.
Hi
Na wenn es an Bad Neuenahr-Ahrweiler anknüpfen soll, dann sollen sie halt wieder zu uns in wunderschön Ahrtal kommen und ich kann die 5km mit dem E-Bike den Berg rauf zur Bengenerheide :D

120km sind aber auch Ok, in Donauwörth sind wir dann wieder zum Airmeet 2024 2tes August WE.

LG
Sascha
 
Einfach mal reflektieren, warum die JetPower den Standort wechseln musste.
Wie heißt die Dame noch (ich weiß es), der die Steine nicht zu groß waren, um die Veranstaltung platzen zu lassen.
Da scheint die genehmigende Behörde in NRW aufgeschlossener zu sein.

Ihr Mann ist angeblich Modellflieger, hm die mag halt keine normalen Menschen :rolleyes:

Es gab aber leider wohl noch weitere Gründe, die unseren lieben Behörden in Ahrweiler nicht lösen konnten oder wollte.
Na ja, es waren aber verdammt schöne Jahre bei uns und ich freue mich das es weitergeht.

LG
Sascha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten