Jodel Robin DR400 von Hype - Erfahrungen / Meinungsaustausch

An alle SPASSBREMSEN ...

Solange der Flieger noch nicht Lieferbar ist, dient hier alles nur zur Überbrückung der Wartezeit !!! :D:D:D
 
Hier hab ich mal wieder was gefunden ala Akte X :D

MuldersOffice.gif

Nicht das einer den glauben verliert.
 
Ich glaub fest dran. Sie wird kommen... Auch wenn du noch so viele Photoshop Arbeiten ablieferst...
 

SirToby

User
Jodeldiplom

Jodeldiplom

Also, ich habe mich da vorbereitend im Rahmen einer Weiterbildung schon mal qualifiziert...

Grüße
Tobias
;)
 

Anhänge

  • Jodeldiplom2.JPG
    Jodeldiplom2.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 128
Wunderbar! Ich merke schon:

Jodelisten sind freundliche und lustige Menschen.
Bin restlos verkleistert äh begeistert.

Gruß
Klaus, Jodelist, noch undiplomiert
 
Oh man, was tust du da? Musst du uns so quälen?

Mal im ernst,... wieviel Probemodelle hast du denn? Das sieht mir ja nach "Frischteilen" aus. Direkt aus der Form.
 
Da liegt sie, im Regen...... mir bricht das Herz. :cry:

Ich für meinen Teil habe das halbe Internet durchjodelt auf der Suche nach einem Schlepprückspiegel. Ergebnis: gleich null. Also werde ich wohl auf den Dachboden steigen und meine Modellautos aus der Kinderzeit berauben müssen.

Oder setze ich mich doch an den Basteltisch? Spiegelfolie wäre ja vorhanden. Ehe mich die Warterei in den Wahnsinn treibt scheint mir dies die beste Alternative zu sein.

Gruß
Klaus, Jodelist
 
Hi Klaus

hat dich der Modellkaufwahnsinn erwischt ?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich bin begeistert von dir und dem anderen Gläubigen, ich muss Tränen vergiesen:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Gruß,Herbert
 
Hi Klaus

hat dich der Modellkaufwahnsinn erwischt ?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich bin begeistert von dir und dem anderen Gläubigen, ich muss Tränen vergiesen:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Passt nur auf das euch Schwester Johanna nicht beim Jodeln erwischt.:p:p:p
Gruß,Herbert
 
Hallo Herbert,

nix Modellkaufrausch, ich bin lediglich baufaul.

Und Du hörst umgehend auf in deinen Beiträgen so viele Grinsegesichter zu malen.
Diese verletzen meine religiösen Gefühle, indem sie das menschliche Antlitz karikieren
und somit den Schöpfer verhöhnen.

Was das Herz von Frau J. aus N angeht: Dieses werden wir beiden Jodelisten quasi "im Flug" erobern, gell.

Gruß
Klaus, Jodelist, auf Spiegelsuche
 
Modellkaufwahnsinn !?!

Also Herbert,... Wer ist denn hier der Flugzeugmessi von uns allen :confused: :D
 
Hi Marco
bist ja auch da, schön
Messi heißt, sammelt alles und weis nicht was er hat
Ich sammle Flugzeuge weis aber was ich habe nicht immer aber öfter.
Dein Jodelpartner der Obergläubige aus dem Ort ich glaube nichts ist auch da , schön
Schwester Johanna, wenn die euch zwei Jodler erwischt ob ihr dann noch so fröhlich seit wenn ihr 2 Stunden Jodeli fliegen müsst
ihr müsst daran denken das Schwester Johanna schon Jahrelang auf Jodel Entzug ist.
Ihr Herz gehört schon länger einem Anderen obwohl der sich immer weigert eine Jodeli zu fliegen
Ich hoffe nur das eure Nebelkerzen euer Gehirn nicht so vernebeln haben und ihr vergesst eure Leuchttürme auf euren Opferaltaren aus zu schalten.
Noch zur Info die Holländer verkaufen in den Coffeeshops nur noch an Einheimische .
He Leute mir fällt nichts mehr ein

Gruß west scho
 

von_w

User
Oh man, was tust du da? Musst du uns so quälen?

Ich habe hier noch ein foto, das zu zeigen wäre erst quälerei. :D

Letzten Samstag habe ich die Jodel geflogen mit ein 12x6, siehe mein posting von 15/4. Hiermit hat sie leistung in Überschuss, leider köntte ich durch das slechte wetter nur ein flug machen der war aber 15min lang und der 4300er lipo hatte nach der landung noch 17% restladung übrig. Bis jetzt macht der motor es ohne probleme mit aber ich hatte natürlich auch nie so lange vollgas rauf wie es beim seglerschlepp üblich ist.

Dirk
 
@ von w. : Aber Hallo, immer her mit den Bildern! Wir sind Kummer gewohnt, daher wirft uns das nun auch nicht mehr um.
Aber die Flugzeit hört sich schonmal sehr positiv an.

Danke für die Infos!

Gruß
Klaus, Jodelist, im Zug auf dem Weg zur Arbeit, Jodel erwirtschaften
 
@von_w

Ja natürlich,... immer her mit den Bilder.

Was mich auch noch interessieren würde wären das Setup welches Hype original in dem Flieger ausliefern wird. !?

Motor? Größe? Luftschraube? Gibts da schon Daten oder experimentierst du mit eigenem Equipment herum.?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten