manfred_k
User
Hallo Rüdiger,
freut mich dass es Dir gefällt.
Ja, die Robin ist schon eine gewisse Herausforderung, besonders beim F-Schlepp.
Da will sie immer in die Kurve hinein und dabei kräftig nach unten.
Das ist bei den F-Schlepp Szenen mit der Cularis gut zu sehen wie tief die Robin plötzlich daherkommt.
Die Keycam wird mit Klettband befestigt, so wie hier z.B. auf der Seawind, zufällig auch von Hype.
http://www.rc-wasserflieger.at/lunz_2014_94.htm
Wir haben verschiedene Positionen getestet, IMHO ist es wichtig einen Teil vom Flieger im Bild zu haben, sonst verliert man beim betrachten rasch die Orientierung. Der Flieger als Bezugspunkt bringt hier etwas Ruhe hinein.
Die Perspektive vom Flugmodell ist schon ganz was reizvolles und zu sehen wie das von oben ausschaut hat uns immer schon fasziniert.
Mit der Keycam geht das relativ einfach.
Einfach mal probieren!
lg
Manfred
freut mich dass es Dir gefällt.
Ja, die Robin ist schon eine gewisse Herausforderung, besonders beim F-Schlepp.
Da will sie immer in die Kurve hinein und dabei kräftig nach unten.
Das ist bei den F-Schlepp Szenen mit der Cularis gut zu sehen wie tief die Robin plötzlich daherkommt.
Die Keycam wird mit Klettband befestigt, so wie hier z.B. auf der Seawind, zufällig auch von Hype.
http://www.rc-wasserflieger.at/lunz_2014_94.htm
Wir haben verschiedene Positionen getestet, IMHO ist es wichtig einen Teil vom Flieger im Bild zu haben, sonst verliert man beim betrachten rasch die Orientierung. Der Flieger als Bezugspunkt bringt hier etwas Ruhe hinein.
Die Perspektive vom Flugmodell ist schon ganz was reizvolles und zu sehen wie das von oben ausschaut hat uns immer schon fasziniert.
Mit der Keycam geht das relativ einfach.
Einfach mal probieren!
lg
Manfred