Junsi iCharger 4010 DUO gesichtet - Vorabinfo

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
Nabend :)

wie schaut das denn mal in Zukunft mit lokalisierten Firmwares aus? Hat Junsi dazu schon was verlauten lassen?
Oder wird die Menüsprache immer English bleiben? Ist ansich kein Problem weil manche Begriffe logischer klingen :)

Denke mal das Zarko auch eine deutsche Anleitung liefern wird/muss oder?

Gruß

p.s. hoffentlich kommt das Duo bis zum 20.12.2012 :) Ein Tag später wird uns der Himmel auf den Kopf fallen........ :) lol
 

Gast_25213

User gesperrt
Hallo
1) Also, ich habe 4GB Karte drin die ohne Probleme läuft, formatiert habe ich mit FAT32.
Alle gespeicherten Akkus lassen sich auf PC löschen oder umbenennen.
Das Ladegerät wird von Windows erkannt wie ein Wechsel Laufwerk.
2) Die Ladegeräte werden Morgenfrüh kommen, so ist mir versprochen worden.
3) Mit Deutsche Anleitung wird es eine oder 2 Wochen dauern.
 

_gm_

User
Hi,

finde das Junsi 4010 sehr interessant.

@Zarko: Bis wann wird es ein Duo 4012 (bis 12s LiPo) oder gar Duo 4014 (bis 14s LiPo) geben? Wenn das Teil dann noch direkt EH-Balanceranschlüsse hätte, so wäre das genial...

Viele Grüße
Gerhard
 

Gast_25213

User gesperrt
Hallo Gerhard

Ich denke nicht das Junsi Ladegerät für 12 oder 14S baut.
Grund ist das man die Akkus auch teilen kann, somit reicht das 4010 Duo aus weil man gleichzeitig 20 Zellen balancieren kann.
Warum sollte Junsi mit Kokam Anschluss kommen?
JST-XH ist meist verbreitet!

@ Alle
Die Geräte sind heute angekommen und die Vorbesteller können sich freuen weil alle Vorbestellungen versendet sind.
 
Moin !

Vorfreude ist schon groß - Versandbestätigung per Mail erhalten ! :)

Sag mal Zarko, was ist denn nun die angekündigte "Zugabe" von Junsi - jetzt kannst es uns doch wohl verraten. :D

Wie schön, bis Freitag noch ackern und dann 10 Tage Zeit für schöne Dinge haben - ich freu` mich !!!
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten