Wobisch
User
Als ehemaliger Styropilot und Anfänger hatte ich das Herz in der Hose und einfach irgendwie rumgehebelt. Leicht Gas geben wäre wohl die nächste Reaktion gewesen, zum Glück war's dann aber vorbei mit dem flattern. An die Klappen habe ich nicht gedacht eher schon an den Plastiksack.
Am Samstag hat mir ein erfahrener Pilot gesagt, ich solle den Motor auf einen Schalter legen und beim linken Knüppel die Bremse legen. Wäre wohl hier das beste gewesen, dann wäre der Daumen schon an der Bremse gewesen und ich hätte nicht auf den Klappenschalter wechseln müssen. Wie macht Ihr das so mit der Schalterbelegung?
Am Samstag hat mir ein erfahrener Pilot gesagt, ich solle den Motor auf einen Schalter legen und beim linken Knüppel die Bremse legen. Wäre wohl hier das beste gewesen, dann wäre der Daumen schon an der Bremse gewesen und ich hätte nicht auf den Klappenschalter wechseln müssen. Wie macht Ihr das so mit der Schalterbelegung?