König

Mmh, eine Mutti ersetzen? Das geht doch gar nicht, und sie liebte doch alle hier Anwesenden.
Und sie hatte, so glaube ich, gar kein Wappen.

Aber ein klein gestalteter Löwe in weissblauer Wolke, das hätte schon was,
in der Mitte der Bundesflagge, so in einem kleinen Mittelkreis?
Aber jetzt drifte ich ab, in die Heraldik, sorry.
 
Ach Uscha,
les noch mal in Beitrag 21 und 27, für so eine Wahl-Veränderung trete ich schon lange ein und versuche auch andere dafür zu gewinnen, leider erfolglos ? ? ? Ein "Nix machen" ist das bestimmt nicht.
Als neutralen ungebundenen Pressesprecher würde ich mir neben Volker Pispers den Gregor Gysi wählen, die haben mir immer gut die Welt erklärt.

So würde ich in fast jeder Partei welche finden, die ich wählen würde. Klar, im Ende hätten wir wieder eine große Koalition, die bekommen wir auch im Herbst möglicherweise wieder, das geht auch fast nicht mehr anders.

Ich grübel mal weiter !
Peter
[/QUOTE]

Und?
#21 auf den Kern und die Schlußfolgerung eingekürzt, #27 hab ich wegen einfacher Reflektion darauf einfach gleich weg gelassen
Gegrübelt und gesabbelt, nix gemacht.
Just my Cent...
 
Guten Morgen uscha,

vielen lieben Dank für Deine umfangreichen auch für mich leicht zu verstehenden vielen Beiträge und Deine Bemühungen, mir auch das Wesentliche zu erklären. Wichtig und gut finde ich auch Deine zukunftsorientierten Gedankengänge, die vielleicht nicht nur mich wirklich weiter bringen.

Ich mit meinen 8 Jahren Volksschule habe es nun nach mehrerem ganz langsamen lesen verstanden. Du brauchst Deine wertvolle Zeit nun nicht mehr für mich verschwenden. Helfe bitte den anderen vermeintlich Bedürftigen genauso gut weiter.

# 29 in Verbindung mit # 32 haben mir ebenfalls geholfen.

Weiter so und alles Gute

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten