K 8 (6 m - Phoenix Model): Hersteller?

Soren...einfach toll anzuschauen und anzuhören mit dem Supersound beim schnellen Überflug.
Und ja mit etwas Arbeit an den Tragflächen hällt die Schönheit auch Loops und Turns aus.
Viel Freude weiterhin.
L.G. Michael
 
Hallo. Bin neu hier im Forum. Habe eine KA8 6m von Stauffenbiel. Meine Frage: Wo liegt der Schwerpunkt ab Nasenleiste für diese Modell. Für eine kurze Rückantwort wäre ich sehr dankbar.
L.G. Joachim
 

Mcgoo

User
Hallo,

ich habe bei meiner KA8 die EWD auf ca. 2° eingestellt. Der Schwerpunkt liegt bei ca. 125mm von der Nasenleiste an der Wurzelrippe gemessen. Mit dem Hacker B 60 und 12 Lipos 5.000mah passt das bei mir ohne Blei.
An sich ein toller Flieger, ich fliege ihn aber viel zu selten. Mal sehen vielleicht nehme ich ihn dieses Jahr wieder mal öfter mit zum Platz. Der Auf- bzw. Abbau ist halt schon jedes mal ein Akt, mit den 4 teiligen Flächen.

VG

Peter
 

lavy01

User
Hallo zusammen ich habe auch eine Ka8 in 6 Meter ich brauche eure Hilfe ich habe einige Fragen und hoffe auf Beantwortung ich fange mal an

ich will sie Elektrifizieren
1 was für ein Motor Derkum bietet einen Satz dafür an frage taugt das was oder fliegt so einer was oder eure Motoren plus Latte und Steigung nennen
was für einen Regler ich würde mit 2x 6S Lippo fliegen wollen dann wieviel Motorsturz und Seitenzug für den Kopfspant ich wäre sehr dankbar für eine Auskunft grüße an alle Ralf
 

Thomas Ziegert

Moderator
Teammitglied
1. Auskunft: Deine Fragen kann man nicht beantworten, da man aufgrund fehlender Satzzeichen kaum lesen kann was du wissen möchtest.

2. Auskunft: siehe Erstens.
 

lavy01

User
was für einen Motor
was für einen Regler
was für eine Luftschraube und Steigung
was für ein Motorsturz und Seitenzug für den Kopfspannt
ist das so besser
 
Hallo Ralf,

habe von Reisenauer - Motor Leopard LC6362-10T 14pol 210KV - Spezial 0,2 / SchulzeSUPER Carbon Folding 18x10
RFM - Mittelteil 80mm für 12mm Blatthals - Nabe Durchmesser :12mm
Robbe Roxxy - Regler ROXXY® BL control 9100-12, Brushl.-Regler (4-12 LiPo, 100A),
- Akku Wellpower 2 x 5S 5200 mAh
Sturz mehr als Seitenzug... nach Gefühl.
LG. Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten