K86 G4+ Turbine

Hallo,

diese Turbine von Kingtech scheint ja noch relativ neu auf dem Markt zu sein. Hat jemand Erfahrungen damit? Insbesondere bzgl. der Zuverlässigkeit. Wie hoch ist der Restschub bei dieser Turbine? Auf der Webseite habe ich dazu nichts gefunden.

Viele Grüße
Thorsten
 

dr.tom

User
 
Hallo, ok danke für die Info.
Interessant wäre aber dennoch, ob schon jemand praktische Erfahrungen aus dem Flugbetrieb mit dieser Turbine hat.

Viele Grüße
Thorsten
 

dr.tom

User
Ja, wir fliegen es im Club im Hangar 9 MB339 mit k86 und alles ist großartig.



Hier gibt es keine genauen Zahlen, aber es wäre interessant,
den Leerlauf und das Maximum außerhalb und innerhalb der Ebene zu sehen, wenn sich die Zahlen aufgrund der Schubrohrmischung mit kalter Luft ändern (mehr statischer Schub, langsamere Geschwindigkeit?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten