Ka1 Röhnlaus

Gast_2097

User gesperrt
Hallo Ka1 Interessierte,

es geht weiter - der Rumpf ist halbseitig beplankt. Die Leitwerke sind fertig und die Rippen der Tragfläche gefräst. Bilder folgen.
 
Hallo Helmut

Wie sieht es mit der Ka 1 aus? Schon weitergebaut? Meine Diplomarbeit ist mittlerweile fertig und nun geht es an die Plannung für den Winter. Hast du vielleicht noch neue Bilder? Ich erstelle zur Zeit ein 3D Modell des Fliegers.

Gruß Wolfgang
 

Gast_2097

User gesperrt
Hallo Wolfgang,

ja in der Zwischenzeit wurde der Rumpf und die Leitwerke komplettiert. Leider ist mit den Flächen noch nicht weitergebaut worden - wird wohl erst nächstes Jahr fliegen. Aber wie heißt es - gut Ding will Weile haben. Auf jeden Fall wurde der Rumpf CAD mäßig schon so nachbearbeitet, dass die mit der Bauausführung schon übereinstimmt. Alle Beschlagteile liewgen bereits gelasert da. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß
Helmut
 

Gast_2097

User gesperrt
Hallo,

der Bau der Ka1 im Maßstab wurde fortgesetzt - leider schneite es draußen so mußte im Flur zusammengebaut werden.

Ka1_16.jpg


Ka1_17.jpg


Einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten