Kabine Schweizer 300 C oder Hughes 300

wadwer1

User
Hallo -

ich fliege seit vielen Jahren den Raptor 50 und hätte nun gerne mal einen schönen Rumpf dafür,
suche o.g. Kabine, Bezugsquelle......

Wer hat eine Idee wo man einen Rumpfbausatz, oder auch nur die Kanzel, für die Größe 50er Heli herbekommen könnte?
Ich habe echt intensiv gesucht und nichts gefunden.

Nur irgendwelche futuristischen Hauben aus ferner Zukunft....aber eben nicht die 300er Haube.

Gibts die irgendwo?

Gruß
Werner
 

Oxymoron

User
Wer hat eine Idee wo man einen Rumpfbausatz, oder auch nur die Kanzel, für die Größe 50er Heli herbekommen könnte?
Hallo Werner,
es gibt u.a. von Funkey zumindest Hughes 500 Scale-Rümpfe, die eigentlich passen müssten (sofern es eine Option wäre):

D96B17DB-C903-4D16-B8C8-FE2E0720E266.jpeg
 

wadwer1

User
Hallo - wollte zu meiner Anfangsfrage nochmal kurz Rückemeldung geben:
habe ich doch tatsächlich einen Haubenbausatz für eine Schweizer 300 / Hughes 300 bekommen können.
Leider ist diese Kabine einen Tick zu groß für den Raptor 50.

Passt ideal für alle 60er Helis.

Bin also weiter auf der Suche....
Gruss
Werner
PS: wer den Haubenbausatz für kleines Geld möchte, einfach melden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten