Kanalbelegung AR 631Empfänger

Moin
Es gibt ein Problem mit der standartmäßigen Kanalbelegung. Auf K2 soll Querruder sein, ist aber nicht so. Ist Seitenruder!! Querruder ist auf K4. Wie soll damit jetzt AS3X funktionieren? Kann ich das irgendwie ändern? Der Sender ist ein DX6e auf MODE 2 geschaltet (außen und innen).
Gruß
Rüdiger
 

swoop

User
Hallo!

Der AR631 wird über Forward Programming programmiert. Das heisst zuerst wird im Sender die richtige Flächenkonfiguration, Servoweg etc programmiert. Dadurch wird bereits die Kanalbelegung im Sender festgelegt und ist am Servomonitor ersichtlich.
Danach wird über Forward Programming der Empfänger laut Anleitung programmiert.

Stammt der Empfänger aus einem BNF Modell ist er gesperrt. In dem Fall muss der Empfänger zuerst registriert und durch flashen der Firmware entsperrt werden. Danach kann man ihn zurück setzen und laut Beschreibung programmieren.

Siehe folgende Videos

Entsperren

Programmieren

Auch dieses PDF ist hilfreich.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten