Kellerfund mehrere Flugmodelle / Unterstützung bei Modellbestimmung

KAA

User
Der Rumpf sieht so aus, als ob es der selbe ist. Hat jemqnd noch eine Preisliste vom Steinhardt ? Der hatte so einen Trainerrumpf im Programm, meine ich.
Die Motorhaube hat zwar die selbe Farbe, scheint aber von einem anderen Modell zu sein, da die Ausschnitte nicht zum Motoreinbau passen - die Haube gehört zu einem Modell mit liegendem Motor.

Grüße !
Hallo Rennsemmel,

ich denke das die Haube nie montiert war weil vllt. der verbaute Motor einfach noch da rum lag.
Rumpfform, Fensterformen etc. passen augenscheinlich perfekt.

LG

Kay
 

Antares

User
Auf der Seite gibt es ein pinkes Modell, bei welchem das HR ähnlich wie be #1 von unten angeschraubt ist. Steht aber leider auch nicht dabei, was es ist. Immerhin gibt es eine Jahreszahl.

Grüße Stefan
#1 könnte von Topp sein, ich meine, das dort im Katalog gesehen zu haben. Der Motorträger ist ein Fiberlin-Teil, das Fahwerk sieht auch nach Topp aus (das Drahtfahrwerk brach gerne mal ab und wurde dann durch einen Alu-Bügel ersetzt > pinkes Modell).

LG, Harald
 
Rümpfe -> Cancer / Schäfer, aber leider nur Vorschaubild - und bei dem ist das Leitwerk auch in der Mitte.
Schade, der passt ja gar nicht.. Ich wusste auch nur noch, dass er was in der Größe hatte, nicht mehr wie es aussieht..
Bei Topp hab ich auch schon nachgesehen, die haben zumindest aktuell nichts passendes im Angebot..
Wenn es ein "Sauerkraut"-Rumpf ist, könnte noch die alte Airfly Firma in Frage kommen..

Beineke und Fliegerland haben auch nichts in der Richtung..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten