Killit von topwings

SirToby

User
Dauert mir alles zu lange...
Ich schlafe eine Nacht drüber und werde es denn dann doch von unten anschlagen... 😁
 
....auf alle Fälle oben ablenken,so gibt's keine Probleme beim landen,
 

Anhänge

  • IMG_20211029_211139.jpg
    IMG_20211029_211139.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 157

SirToby

User
Es geht nicht um die Anlenkung, sondern um das Scharnier - ob dies auf der Ober- oder Unterseite sein soll. Vom mechanischen her, sollte die Scharnierachse eigentlich immer auf der gegenüberliegenden Seite der Anlenkung sein, sofern sie nicht mittig ist.
 

SirToby

User
So, hat sich erledigt. Die Ruder werden bei mir auf der Unterseite angeschlagen (angelenkt natürlich auf der Oberseite, wie vorgesehen und sinnvoll!).
 
Wie ich von den Speedern erfahren habe ist es genau anders rum, es ist aerodynamisch günstiger die Unterseite so störungsfrei wie möglich zu machen, also UNTEN anschlagen!
 

Chr155

User
Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile schon weitere Killit`s? :-)
Hat wer alternative Antriebs-Variationen verbaut?

Danke
Gruß
Chris
 
Hi Toby,
wie hat sich das Unten Anschlagen bei dir bemerkbar gemacht, wie fliegt der Killit?
Ich komme erst jetzt dazu ihn fertig zu bauen und stehe jetzt vor der Entscheidung.
VG Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten