Kingtech K30TP - Erfahrungen, Einbau und Modelle

DirkL

User
Hallo zusammen,

bei mir schlummert seit einigen Jahren mangels passendem Antrieb eine Bruckmann SF260. Vor einigen Wochen bekam ich eine der ersten Kingtech K30TP. Momentan hindert mich noch der Gartenbau am Einbau des Antriebs, dennoch eine Möglichkeit bei euch zu fragen wer auch eins hat :-)

Mittlerweile konnte ich mir Gedanken über den Einbau machen und habe eine Vorstellung wie ich den Antrieb verbauen werde. Da es aber noch etwas dauert bis ich an die Umsetzung gehen kann dachte ich, ich frag mal in die Runde wer den Antrieb schon verbaut hat.

Vielleicht gibt es schon erste Erfahrungen im Betrieb?


Grüße
Dirk
 

jetkev

User gesperrt
Hallo Dirk
Bei uns am Platz fliegt ebenfalls jemand eine K30TP und ist damit sehr zufrieden
Und sonst wenn etwas ist über denn Service bei KT brauch man nicht reden einfach Top
Grüße Paul
 
Was sind denn da für Propeller drauf, bei welchen max Drehzahlen?
Dürfte ähnlich dem Kolibri TP mit ~25/30er Turbine sein....?!
Meins mit 35er Kolibri.... Mist, hab die max Drehzahl nicht notiert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten