KIS Modell von Werner Stark

Ruef63

User
Aber sorry, das ist kein KIS von Werner "Bobo", siehe erste posts. Auch wenn Causemann das schreibt.
VG
Christoph
Stimmt, das ist kein KIS von Werner.
Aber er ist "simple" und ich erkenne viele von Werners Gedanken wieder. Weiterentwicklung kann nur gut sein.
Und ob die Servos jetzt im Rumpf oder unter den Flächen sitzen ist wohl egal.

Aber ich will keinen Grundsatzstreit vom Zaun brechen!

Liebe Grüße
Werner
 

foobar

User
Guten Morgen zusammen, ich stosse hier gerade auf den Thread. Ich haette 2011 zu Werner Kontakt und er hat mir die Pläne zur Verfügung gestellt. Ausser den oben genannten Dateien habe ich noch gespeichert:

mikrokis.gif


Das Video da oben ruft sehr viele Erinnerungen an meinen Schleudersegeleinstieg wach. Was für eine Zeit:-) In dem Jahr habe ich Jan auch das erste mal getroffen. Der hat dann mit seinen Whirlis den Virus erst richtig entfacht...
 

Anhänge

  • kisdata.pdf
    16,7 KB · Aufrufe: 87
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten