Jetzt weiß ich wie es gemeint ist , hab es nur verwechselt da mein Verteilerrohr hinten bei der Turbine bleibt . Die Einspritzröhrchen sind nur noch nicht abgelängt .
( wird noch auf länge gebracht so das sie zwischen 7 - 10 mm in den Stick ragend und dann jeweils 5 mm 45° abgewinkelt zur Brennkammermitte zeigend Flussrichtung mit Luftstrom also zum Verdichter zeigend )
Bei der Anderen Variante die ich baue sitzt der Verteiler ebenfalls hinten an der Turbine aber die Einspritzröhrchen sind am Ende zwischen 180° und 270° gebogen ( da gibt es einige Ausführungen ) sodass sie gegen den Luftstrom im Stick Einspritzen also Richtung Turbine hin
das ist dann sozusagen die Umkehreinspritzung oder Gegenstromeinspritzung und stammt soweit ich weiß vom Alfredki hier aus dem Forum und hat sich bei 12er Sticks gut bewährt. (
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/128840-Umkehreinspritzung )
Habe den Ring nach dem Löten verkehrt rum mit Wasser gespült um Flussmittelrückstände zu lösen danach einen Propan test gemacht = gleichmäßig und ich habe 1,5 Liter Diesel durchgepumpt wo ich Becher an jedem Einspritzröhrchen hatte und diese einzeln gemessen hab
Ich hatte min 241 ml max 253 ml im Becher eine Abweichung von ca. 5,25 % unter den Einspritzröhrchen noch zu verkraften ?
Ist auf jeden Fall besser als der jetzige aber trotzdem bleibt der bis das Pumpen weg ist
Gruß Stefan