KJ66 spuckt im Leerlauf

Hallo,

wiedermal ein kleines Problem bei meiner KJ66. Habe jetzt einen Drehzahlmesser dran und wollte mal sehen wie tief ich mit dem Leerlauf komme.
Bei 48t U/min ist Schluss, dadrunter fängt sie an zu spucken und Kleine Flammen blinzeln durch Trad. Es sieht aus als würde sie zu wenig Luft bekommen und die Verdampfung dadurch negativ beeinflusst.
Mal eben zum technischen: KJ66 mit Kittelberger Brennkammer und 12 Sticks
Einspritzung ist eine normale, keine Gegenstromeinspritzung
Löcher nicht gehutzt (original nach Alfreds Plan)
Spaltmaße passen alle.
Druck-Drehzahl werte passen (es scheint alles dicht zu sein)
Schub bei 116t U/min 7,5 kg
Kraftstoff: V-Power Diesel mit 2% Öl (auf kerosin läuft sie genauso sch.....)

Könnte es sein das ich keinen Leerlauf zustande bekomme weil die BK Löcher nicht gehutzt sind und die Luft deswegen nicht tief genug in die BK eindringt? Wenn ich sie direkt nach Vollgas abstelle ist die BK innen trocken, wenn ich sie nach langem Leerlauf abstelle ist die BK innen feucht. Wollte erstmal euch um Rat fragen bevor ich die Brennkammer versaue. Über 50t U/min läuft sie super.
Vielleicht habt ihr eine Idee
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten