Klemmschraube für VN Spinner

Moin,

habe die Klemmschraube für den VN Spinner verloren. Gibt es die irgendwo einzeln?
VN 25/5 Drehteil: vorne Innensechskant. Innengewinde M5

Danke im Voraus

Günter
 

ralfboos

User
Ja ich.. Aber erst vor 3 Tagen😂
Ich hatte vorletzte Woche noch bei hobbyking bestellt, 5 Werktage aus UK und 6 Werktage von HK bis zu uns.
 
Ich habe am 26 .04 einen Flieger bei HK UK für 120 Euro bestellt am 30.04 lag eine Kundeninformation von DHL im Briefkasten das das Packet da ist und am Montag in der Postfiale abgeholt werden kann.Zollgebüren 22,49 und Auslagepausch.06,00 Euro.In der Kundeninformation stand auch das die Packetzusteller kein Nachentgeld, Nachnahme und IdentCheck einkassieren sondern in der Postfiale.Ich habe damit kein Problem und freue mich schon auf Montag .Nur so als kurze information.Der englischen Wirtschaft tut der Brexit sicherlich nicht gut.Mein Arbeitgeber hat eine Filiale in England und viele Kunden.Wir haben die Anweisung nur noch Packete mit einem teuren Expressdienst oder per Spedition zu verschicken.
Gruß Rupert
 

ralfboos

User
Bis wieviel € ist denn jetzt steuerfrei?
Ich hatte einen Spinner und props bestellt (kleines Päckchen) für 45€ und keinerlei Zoll bezahlt.
Die Woche davor bei Hobbyking 2 Servos.. Auch kein Zoll bezahlt🙄
Bin ich jetzt Gangsta?
 
Das mit dem Gebühren ist eine schwierige Sache .Früher haben wir oft bei HK Global eingekauft da war es reine Glücksache.Im Zollamt war das oft wie im Basar ,da wurde gefeilscht was das für eine Warenart ist:D.Das wird jetzt bei HK UK das selbe. Ich werde in Zukunft nur noch bei HK EU einkaufen .Das mit dem Gebühren ist einfach der Preis des brexit.Alles legitim.Trotzdem ist der Flieger günstig.:)

1619979070413.png
 

qasweder

User
Ich glaubte letztens, dass ich einen Scharnierstift des VM 25/5 verloren habe. Email an Mahmoudi, 5,xx Euro überwiesen und Briefumschlag zwei Tage später in der Hand.

Nun hab ich vier Stifte, der Schlingel hatte es sich im Schaumfuß der Ikea-Lampe gemütlich gemacht und ist nun ausgeschlafen wieder aufgetaucht. :cool::D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten