Kobler Bergwiesen - Pfunds

klausk

User gesperrt
Nun ja, wie dem auch ist - man muss halt dort wohnen. Pfunds wäre sicher mal einen Versuch wert, aber irgendwie ist´s schon blöd, wenn man sich da rauffahren lässt und am Abend wirst wieder abgeholt (so haben es Leute in Fiss erzählt, die das letztes Jahr mal ausprobiert haben). Wenns dir dann oben nicht gefällt oder es geht nix, musst rumsitzen. Woanders geh ich halt dann wieder. Solange sich Leute finden, die das mögen ist´s ja O.K.
 
Landen ?

Landen ?

Soo schwierig ist's nun auch nicht. Zirka 60 Meter lang, 15 Meter breit. Wiese ohne Steine.
Allerdings wenn man zum ersten Mal mit Rückenwind hangaufwärts landen soll - das würde ich nicht grade da oben lernen wollen..
Da sollte man schon wissen wie das jeweilige Modell sich so anstellt - Butterfly ist nicht angesagt. Braucht halt etwas Ueberwindung, den Landeanflug 50 Meter tiefer anzusetzen um dann ohne viel Fahrt oben anzukommen.
 
... dannbin ich ja ein wenig beruhigt :-)

... dannbin ich ja ein wenig beruhigt :-)

Auf der DVD sind die nicht von unten 'rauf ( so wie ich es verstanden habe) sondern gegen den Wind am Hang entlang. Irgendwie liessen alle den Flieger dann in's hohe Gras "platschen", was ziemlich ruppig ausgesehen hat...

... ich hoffe, ich mach es dann besser:rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten