Kombinationsfliegen / Dreisamtalpokal Kirchzarten 22 + 23.10.2011

TobiS

User
So - noch vier Tage - und so wie es ausschaut bekommen wir traumhaftes Wetter!!!

Und noch ein kleiner Anreiz an alle Jugendlichen Teilnehmer
- am Sonntag beim Dreisamtalpokal gibt es natürlich eine getrennte Jugendwerte mit Sachpreisen für Platz 1 - 3.
- Platz 1 bekommt zudem noch ein Sonderpreis in vorm eines großen gefüllten Kartons - vielen Dank an den Himmlischen Höllein für die Spende!!!
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Oh Mist,
jetzt muss ich doch schnell noch Jugendpokale organisieren. Ihr hättet mir ja ruhig mal was sagen können.
Aber ich habe ja noch 3-4 Tage, das wird schon;).

Warum es jedes Jahr mehr Pokale gibt? Damit ein paar auch bei uns bleiben:D
Felix, gib alles!


Nur am Wochenende falle ich leider aus, aus bekannten Gründen. Aber ich wünsche Euch allen ein schönes, unterhaltsames und erfolgreiches Wochenende.
Noch immer gibt es keinen Gummistiefelalarm für das Flugfeld!

Gruß, Thomas
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Sonderbestellung

Sonderbestellung

Felix,
speziell für Dich!
IMG_0416.JPG

Geht doch?

Gruß, Thomas
 
Felix, jetzt mußt du nur noch dreimal schlafen, dann gehts endlich für dich los!!!!!!
Hast du auch genügend trainiert ;-) ?????

Du bekommst harte Konkurrenz vom Bodensee!!

Gruß Christian
 

FelixW

User
Kongurenz

Kongurenz

Hi Chisi, letztes Jahr habe ich Clemens abgezogen:D, habe viel trainiert und ich werde ihn auch dieses Jahr besiegen:)

Mfg FelixW
:):):):):):):):):):):):):):)
 

Börny

User
Einfach klasse !

Einfach klasse !

'n Abend Gemeinde,

die Saison fing richtig gut bei bestem Segelflugwetter mit dem SEK-Treffen auf dem Wächtersberg, dem Großseglertreffen in Aldingen und dem Alte Loh Krapp Pokal (F3B-E) in Keltern an und endet bei eben so gutem Wetter und toller Atmosphäre in Kirchzarten. War ein richtig gutes Wochenende zu Gast bei den MSFKlern.

Das Wochenende in kurzen Worten:
Klasse Wettbewerb, sehr gut organisiert, viele nette Leute, freundschaftliches, sportlich und faires Verhalten aller Beteiligten, ein toller Gastgeber und ein sehr gelungener Samstag Abend mit leckerem Buffet. Vielen Dank an den MSFK und alle die dabei waren.

Und sonst:
Meiner Meinung nach hat ich das Buffet am Samstag Abend sehr gut etabliert und ich würde mich freuen, wenn es das im nächsten Jahr wieder gibt. Mit allen Abends noch zusammen sitzen, den Großsegler Wettbewerb revue passieren lassen, gute Gespräche führen, Erfahrungen austauschen und sich gemeinsam auf den Sonntag mit dem F3B-E Wettwerb freuen war sehr schön. Bei aller Wettbewerbseuphorie kam so der gesellschaftliche Aspekt eines solchen Treffens keines Falls zu kurz.

Am Wettbewerb selbst hat mir Sonntags sehr gut gefallen, das neben den bekannten F3B/J Zweckmodellen auch Klassiker wie der Flamingo, die LS3 und die B4 gestartet sind, gute Chancen hatten und dieses auch sehr gut genutzt haben. Großen Respekt und Anerkennungen verdienen die Jugendlichen, welche mit dem Easygider teilgenommen haben. Am Samstag schön anzuschauen war das bunte Feld der unterschiedlichsten Semicscale-Großsegler. Von der KA8 bis zur modernen DG600 gab es viel zu sehen.

Bilder gibt's im Laufe der kommenden Woche unter http://www.modellflugonline.info/Modellflugonline/berichte.htm Jetzt erstmal auf ein Wiedersehen spätestens in der kommenden Saision 2012.
 

TobiS

User
Hallo zusammen,

es war ein wirklich schöner Wettbewerb - danke an alle Teilnehmer und Glückwunsch an alle die einen oder mehrere Pokale mit nach heim genommen haben.

Dieses Jahr waren es 19 Starter beim Großsegler ( 12x Vorbild; 7x Zweck) und 33 beim Dreisamtalpokal, davon 6 Jugendliche!!!

Und für alle die nicht dabei waren mal die ersten Bilder damit Ihr wisst was ihr verpasst habt:

20111024_29.JPG
20111024_163.JPG
20111024_202.JPG
20111024_286.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten