Kombinationsfliegen Kirchzarten 16 + 17.10.2010 ( 30 Jahre Jubiliäum!!!)

TobiS

User
Hallo zusammen,

also wir sind auch gerüstet - es kann quasi losgehen ;-)

Die Wettervorhersage für Samstag sieht etwas bescheiden aus, zum Mittag hin soll es aber trockener werden. Ich denke also auf jeden Fall das wir fliegen können.
Sonntag solls trocken bleiben - und wenn wir alle schön den Teller leer essen kommt vielleicht sogar mal die Sonne.

Freue mich schon auf morgen und wünsche allen eine Gute anreise!

Grüße
Tobias
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Hallo ihr Segelflieger,

so ein Pech aber auch mit dem Wetter, das tut mir richtig leid für Euch. Bei uns ging das ganze Wochenende auch nichts mit fliegen, ich befürchte, bei Euch war es nicht besser. Trotzdem, Kopf hoch, neues Jahr, neues Glück. Und vielleicht trau ich mich dann bis dahin auch mal runter zu Euch:D.

Grüssle
Didi
 

TobiS

User
Hallo zusammen,

also schlechtes Wetter hatten wir. Aber die Teilnehmer sind trotzdem fleißig angereist, haben ausgeharrt und wir haben an beiden Tagen zwei Durchgänge geschafft. Ein Dankeschön an alle die trotz der schlechten Wettervorhersage zu uns gekommen sind.

Besonder schön dieses Jahr:
- 5 Jugendliche Teilnehmer - weiter so!!!
- Nur 2 Zweckmodelle in der Großsegler-Wertung. Es freut mich das viele mit Orginalgetreuen Modellen teilnehmen - einfach schöner ;-)
- Unser Großsegler Wanderpokal ist wieder aufgetaucht

So und nun - the Final Results:

Großsegler Vorbildähnlich - alle Pokale bleiben im Verein !!!!
gs.jpg


Großsegler Zweck - das FS4000 Duell
gs_zweck.jpg


Dreisamtalpokal:
dtp.jpg


Jugendwertung:
jugend.jpg


Kombinationswertung:
kombi.jpg




Fotos gibts später...
 

Börny

User
...also schlechtes Wetter hatten wir...
...naja, eigentlich gibt es doch kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ;) . Wie Du schon schriebst: Zwei Durchgänge pro Tag haben wir doch fein hinbekommen. Und so'ne Runde Billard vor dem Mittagessen hatte schließlich auch was ;) . Die Saison 2010 hatte ja mit einem verregneten Großseglertreffen in Aldingen angefangen und wird nun eben auch feucht aber fröhlich mit dem Dreisamtalpokal geschlossen. War ein richtig schönes Wochenende bei Euch. Hat richtig viel Spass gemacht. Sehr gelungen war auch die Jubiläumsabendveranstaltung, besten Dank an dieser Stelle hierfür nochmals. Euer Wettbewerbswochenende ist für mich tatsächlich eines der schönesten im ganzen Jahr. Freue mich heute schon auf ein Wiedersehen in 2011.

Holm & Rippenbruch
Börny

- http://www.modellflugonline.de -

P.S.: Ab Mittwoch oder Donnerstag gibt's Bilder.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten